Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B felgen auf Twingo II
#1
ZTwingo2 
http://www.ebay.de/itm/original-Renault-...500wt_1202

Um die geht es und so weit ich das im netz gelesen habe passen die auch auf T2er oder?

7x16 195/45 R16 gibts fürn T2 ja auch klar TÜV muss man dann halt machen

Die wärn echt cool Cool

http://www.ebay.de/itm/Alu-Felgen-DOTZ-7...591wt_1185

Bei dene bin ich mir echt nich sicher wegen 205er reifen des geht glaub net weiß da einer was ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja die passen !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(31.07.2012, 21:29)Loobby schrieb: Ja die passen !

Ja echt goil goil goil goilgoil goil goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die hinteren 2 Reifen sind 6 Jahre alt...die müssen also runter...bedenke das beim Kauf
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(31.07.2012, 21:38)Twingogangster83 schrieb: die hinteren 2 Reifen sind 6 Jahre alt...die müssen also runter...bedenke das beim Kauf

Jup hab ich schon gesehn muss ey kucken... neue kosten min. 700 Scheinchen mal kucken ob ich die ersteigern kann

Bin halt Schwabe aus Berlin Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Will ja kein spielverderber sein aber seit kurzem dürfte es aufgrund von tüv-regelwerk änderungen schwieriger bzw. kostenintensiver werdern die dinger ohne gültige abe auf dein fzg einzutragen. würd mich an deiner stelle vorher nochmal fix beim ansäiggen tüv schlau machrn sonst haste nachher das problem
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(31.07.2012, 22:37)TTT schrieb: Will ja kein spielverderber sein aber seit kurzem dürfte es aufgrund von tüv-regelwerk änderungen schwieriger bzw. kostenintensiver werdern die dinger ohne gültige abe auf dein fzg einzutragen. würd mich an deiner stelle vorher nochmal fix beim ansäiggen tüv schlau machrn sonst haste nachher das problem

So gesehen sind sind des auch einfach nur andere... wenn ich mir andere kauf muss ich die auch eintragen lassen genau wie die und alle Maße stimmen ja eh überein... also könnt ich mir net vorstellen das der TÜV da Schwierigkeiten macht

Klar kann des sein aber dann ja für alle arten von felgen....aber is schon klar waste meinst ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.ebay.de/itm/150867818625?_trk...562wt_1300

ja bei dene auch ? im gutachten als pdf steht nur 195/40 R16 und /45

205er halt net .... gibt des dann probleme mitm tüv?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtmaschine liefert nur 12,4 Volt --> allerdings Clio statt Twingo .... Norbi 6 7.622 30.05.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste