Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clio rs mittelarmlehne
#1
Aloah !

Hätte da mal eine FrageWink


Ich wollte mir einwenig mehr bequemlichkeit machen und dachte da an eine Mittelarmlehne.

Aufgrund der Clio sportsitze musste ich jetzt die vom Megane die ich mal hatte leider abgeben.

Die frage ist jetzt hab es Mittelarmlehnen in der Klasse verbaut gab ?

Sollte schon ne recht schmale sein viel platz ist nicht zwischen den Sitzen.


Würd mich mal interessieren.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum baust Du dir nicht selber eine auf Maß ?
Ein bischen Holz oder Metall für einen Rahmen, der dann unter den Sitzen befestigt wird. Ein Brett mit Schaumstoff und Bezugsstoff gekleben. Und die Teile dann mit einem Klappmechanismuss verbinden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Idee hat was nur wird sowas immer bescheiden aussehen.

Zumindest bei mir Very Happy

Gucken vll bekomm ich ja eine universelle angepasst.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was wäre den mit der Originalen aussem Zubehör für den T2.Die dürfte ja nicht so breit sein,aber dafür leider recht teuer. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.279 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.987 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.244 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.724 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.099 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.521 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.171 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.193 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste