Das Twingoforum...
clio rs mittelarmlehne - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: clio rs mittelarmlehne (/thread-24427.html)



clio rs mittelarmlehne - Kos - 17.07.2012

Aloah !

Hätte da mal eine FrageWink


Ich wollte mir einwenig mehr bequemlichkeit machen und dachte da an eine Mittelarmlehne.

Aufgrund der Clio sportsitze musste ich jetzt die vom Megane die ich mal hatte leider abgeben.

Die frage ist jetzt hab es Mittelarmlehnen in der Klasse verbaut gab ?

Sollte schon ne recht schmale sein viel platz ist nicht zwischen den Sitzen.


Würd mich mal interessieren.


RE: clio rs mittelarmlehne - HardyRT - 18.07.2012

Warum baust Du dir nicht selber eine auf Maß ?
Ein bischen Holz oder Metall für einen Rahmen, der dann unter den Sitzen befestigt wird. Ein Brett mit Schaumstoff und Bezugsstoff gekleben. Und die Teile dann mit einem Klappmechanismuss verbinden.


RE: clio rs mittelarmlehne - Kos - 18.07.2012

Die Idee hat was nur wird sowas immer bescheiden aussehen.

Zumindest bei mir Very Happy

Gucken vll bekomm ich ja eine universelle angepasst.


RE: clio rs mittelarmlehne - Saga86 - 18.07.2012

Was wäre den mit der Originalen aussem Zubehör für den T2.Die dürfte ja nicht so breit sein,aber dafür leider recht teuer. Rolling Eyes