Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling
#1
Moin,

möchte mir die Seitenschweller-Reling anschaffen, da mein Schwager aber Schlosser ist und ich die möglichkeit habe die Teile von Ihm machen zu lassen, wollte ich fragen ob es da ärger mit den Dampfkesselkontrolleuren oder der Rennleitung gibt ?

Zur veranschaulichung: http://img238.imagevenue.com/img.php?ima..._111lo.jpg

LG

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so wie ich den tüv kenne, haben die bestimmt was dagegen.
du wirst bestimmt ein materialgutachten brauchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo , ärger direckt würdeich nicht sagen ich habe sie mir auch selber gefertigt , man mus sie eben per einzelabnahme abnehmen lassen war bei mir kein problem.
naja wer meinen umbau kennt versteht sich woh ldas es nach so einen umbau eher kein problem ist.
ps. auf dem bild sind sie noch nicht drauf.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lass es hatte es auch mal vor... Unser Tüv Süd erklärte mir das die nun nicht mehr per Einzelabnahme eingetragen werden dürfen. Wurden leider verboten wegen Fußgängergefährdung... Finde es selber Quatsch, aber leider ist es so.. Frag beim Tüv nach vielleicht hast Glück ..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Antworten, dann werde ich wohl doch lieber die 140€ für die Teile von Elia investieren Razz

LG

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.275 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.822 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.603 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.528 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.259 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!? r3aLm 8 10.517 15.09.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Like
  Seitenschweller Schutzrohre Edelstahl Boba Dallas 7 7.464 15.07.2012, 10:04
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 Seitenschweller günstig bei Ebay-Viel arbeit? Zion Audio 4 4.903 27.06.2011, 17:49
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste