Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evt. mein letzter Renault
#1
war gestern beim freundlichen. 568 euro für die querlenker traggelenke an meinem rs. 3 Jahre alt. nur weil die manschetten defekt sind und ich deswegen kein Tüv bekomme. Hammer. wird wohl mein letzter Renault sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde mal ne andre Werkstatt aufsuchen.Mein Mann hat für das gleiche an seinem ClioIII noch nicht mal die hälfte dafür bezahlt und das bei Renault.
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#3
ja gut, wo RS drauf steht kostet es auch RS...

aber das dürfte normal echt nicht sein, die Teile scheinen beim RS ne richtige Kinderkrankheit zu sein :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo saga86. das habe ich schon gemacht. da müssen aber Originalteile verbaut werden. es gibt nichts aus dem Zubehör. ein rs halt. groll
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.07.2012, 11:54)Jenss schrieb: ja gut, wo RS drauf steht kostet es auch RS...

aber das dürfte normal echt nicht sein, die Teile scheinen beim RS ne richtige Kinderkrankheit zu sein :/

Die gehen bei allen Renaults kaputt, wenns gibt bauen wir Febi Bilstein Querlenker ein die halten .Wink

Was hat das eig. mit Karosserie zu tun oder mit Tuning ? Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat eigentlich mal einer ein Foto vom ausgebauten RS Traggelenk?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schon ein Stolzer Preis, wenn man überlegt dass ein Traggelenk vielleicht zehn, maximal zwanzig Euro in der Produktion kostet..
Kann man die Traggelenke denn einfach abschrauben oder müssen die Querlenker dazu raus und Umgepresst werden?

Hattest du vorher keinen Preis? Bestimmt nicht, macht man bei so einer "Lappalie" meistens nicht... Sad Wirklich sehr ärgerlich.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habe schon bei verschiedenen angefragt aber die habe alle das selbe gesagt. zubehoerteile gibt es nicht. also querlenker mit gelenk zusammen tauschen. beide Seiten 570 Euro. bei einem normalen twingo wo die evt. geschraubt sind wäre es kein Problem. ps. habe den thread aus versehen hier reingesetzt. muss evt verschoben werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es gibt die Traggelenke einzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und wieder ein neuer Thread... Evil or Very MadRolling Eyes

--> http://www.twingotuningforum.de/thread-24320.html
--> http://www.twingotuningforum.de/thread-24038.html
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste