Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosconi Endstufen
#1
Hallo Leute,

hab mich jetzt die letzten 4-5 Jahre überhaupt nicht mehr mit Car-Hifi beschäftigt und jetzt Mosconi-Endstufen empfohlen bekommen.

Kann mir jemand diese empfehlen und Erfahrungen teilen ? Bitte mit Begründung.

Greetz Norman
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Durch die Bank alles sehr solide Stufen mit viel Kontrolle und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da steckt viel Know-How von STEG drin, da sie von den gleichen Entwicklern stammen (falls dir der Name STEG noch was sagt Wink)

Um welche Endstufen handelt es sich denn konkret?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja STEG ist mir noch aus meinen Car-Audio Zeiten bekannt....das für mich auf jeden ein sehr gutes Qualitäts-Merkmal....

Mein Händler hat mir Mosconi auch empfohlen aber bin da lieber etwas kritischer und frage lieber nochmal Leute die auch als Käufer damit zu tun haben/hatten.

Es ging um Mosconi allgemein und wegen des kleinen Ausbaus den ich für nächstes Jahr plane.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufen Einbau stromkabel jigsaw1991 2 3.673 07.08.2015, 15:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  2 Endstufen RaZo 22 24.177 04.02.2010, 06:41
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Subwoofer + Endstufen Packet ThAxel 15 8.769 09.01.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Nordic Power
  Endstufen Subwoofer kombination möglich? Wombat 25 14.172 05.12.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Wombat
  2 Endstufen über ein Chinchkabel Päda 13 12.154 14.05.2003, 22:43
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste