Das Twingoforum...

Normale Version: Mosconi Endstufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab mich jetzt die letzten 4-5 Jahre überhaupt nicht mehr mit Car-Hifi beschäftigt und jetzt Mosconi-Endstufen empfohlen bekommen.

Kann mir jemand diese empfehlen und Erfahrungen teilen ? Bitte mit Begründung.

Greetz Norman
Durch die Bank alles sehr solide Stufen mit viel Kontrolle und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da steckt viel Know-How von STEG drin, da sie von den gleichen Entwicklern stammen (falls dir der Name STEG noch was sagt Wink)

Um welche Endstufen handelt es sich denn konkret?
ja STEG ist mir noch aus meinen Car-Audio Zeiten bekannt....das für mich auf jeden ein sehr gutes Qualitäts-Merkmal....

Mein Händler hat mir Mosconi auch empfohlen aber bin da lieber etwas kritischer und frage lieber nochmal Leute die auch als Käufer damit zu tun haben/hatten.

Es ging um Mosconi allgemein und wegen des kleinen Ausbaus den ich für nächstes Jahr plane.....