Das Twingoforum...
Mosconi Endstufen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Mosconi Endstufen (/thread-24405.html)



Mosconi Endstufen - Twingogangster83 - 17.07.2012

Hallo Leute,

hab mich jetzt die letzten 4-5 Jahre überhaupt nicht mehr mit Car-Hifi beschäftigt und jetzt Mosconi-Endstufen empfohlen bekommen.

Kann mir jemand diese empfehlen und Erfahrungen teilen ? Bitte mit Begründung.

Greetz Norman


RE: Mosconi Endstufen - doggyfizzle - 17.07.2012

Durch die Bank alles sehr solide Stufen mit viel Kontrolle und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da steckt viel Know-How von STEG drin, da sie von den gleichen Entwicklern stammen (falls dir der Name STEG noch was sagt Wink)

Um welche Endstufen handelt es sich denn konkret?


RE: Mosconi Endstufen - Twingogangster83 - 17.07.2012

ja STEG ist mir noch aus meinen Car-Audio Zeiten bekannt....das für mich auf jeden ein sehr gutes Qualitäts-Merkmal....

Mein Händler hat mir Mosconi auch empfohlen aber bin da lieber etwas kritischer und frage lieber nochmal Leute die auch als Käufer damit zu tun haben/hatten.

Es ging um Mosconi allgemein und wegen des kleinen Ausbaus den ich für nächstes Jahr plane.....