Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen
#16
hey sorry für das späte antworten , habe das irgendwie nicht mitbekommen.
Im Moment sind weniger Treffen wegen dem kalten Wetter und aus dem Grund, dass dringend mein Zahnriemen und meine Wasserpumpe gemacht werden muss, da dies in eigen Regie passiert, muss dies am Wochenende gemacht werden, damit wir genügend Zeit haben. kfzteile hat leider falsche Teile geliefert und und und... aufjedenfall zieht sich die ganze Aktion jetzt.

Lange Rede kurzer Sinn... das erste Treffen in diesem jahr wird am 2.2 sein das ist wie sonst auch ein sonntag treffpunkt ist Real,- am Flötenkiel, vorm Schuhcenter, das Treffen wird diesmal eine Stunde früher sein also um 19:00 Uhr

Ich freue mich auf euch Very Happy wie gesagt die aktuellsten news gibt es immer bei facebook!!Exclamation
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Huhu.
Hab leider kein Facebook.
Und treffen am 2.2. klappt bei mir leider auch nicht. Komme erst am 3.2. ausm Urlaub zurück.

Gruß
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Damit alle immer auf dem stand der dinge sind werde ich hier in zukunft die anstehenden Treffen ankündigen.
Am 9.2. ist es wieder soweit
Das Treffen findet um 19:00 Uhr statt.
Wo? Natürlich bei Real,- am Flötenkiel vor dem Schuhcenter.
wir werden dort warscheinlich nicht lange bleiben, ich bitte deshalb alle bis spätesten 19:30 da zu sein.

Wie immer: Alle Teilnehmer benehmen sich bitte entsprechend, also keine dröhnenden Bässe, kein Reifenquietschen und keine donuts
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aaaaaah da bin ich bei Mario Barth.
Irgendwie klappt das bei mir nie.
Bin gespannt wann das nächste Treffen ist. Smile

Gruß.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
dann in 2 wochen abständen ^^ also am 23.2. um 19 uhr bei real am flötenkiel
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
am 23.3. ist um 19.00 uhr unser nächstes treffen am gewohntem treffpunkt
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hier eine kurze auflistung unserer geplanten treffen:
Anstehende Treffen ///
20.4. 19:00: Treffen
27.4. 19:00: Treffen
4.5. 19:00: Treffen
11.5. 19:00: Treffen
18.5. 19:00: Treffen
25.5. 19:00: Treffen
1.6. 19:00: Treffen
8.6. 19:00: Treffen
15.6. 19:00: Treffen
22.6. 19:00: Treffen

Alle angaben ohne Gewehr...
der treffpunkt ist wie immer beim real am flötenkiel um 19 uhr

lg die Diamonds crew
[Bild: twingo-14172811-Jwn.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club Hendrik92 0 3.743 28.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.035 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.282 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 2.180 19.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste