Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen
#1
hey,
wie der name schon sagt wollen ein paar freunde und ich einen "tuning club" gründen. jetzt sind wir auf der suche nach interessierten mitgliedern, die auf der suche nach neuen bekanntschaften sind, ihr auto präsentieren wollen, quatschen wollen, oder einfach interesse an tuning haben.

Uns ist wichtig dass keiner belächelt wird, auch wenn das vorhaben noch so "daneben" ist, egal ob 13 zoll puschen oder 20 zoll... was ich sagen will ist dass sich jeder wohlfühlen kann ohne dass hinter seinem rücken getuschelt wird, oder dass man ausgelacht wird.
der club wird markenoffen sein, das heißt jeder ist willkommen egal ob twingo oder nicht.

die pläne stecken noch in den kinderschuhen, noch nicht einmal ein name steht fest. immom können alle vorschläge für namen etc auf facebook (eigene gruppe) abgegeben werden.

wer lust hat mit zu machen und einige sachen mit zubestimmen kann sich gern melden.

ps: ka ob hier richtig ist, aber ich wusste nicht woch ich das reinsetzen soll, dachte erst ich machs ins thema suche xD
nunja liebe grüße like
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo32v
#2
ich wohne leider 350KM weit entfernt schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Idee ist gut...bin gespannt...behalte es im Auge...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich werd später mal näheres posten^^ es wird halt sowas wie ein logo geben was man sich aufs shirt drücken kann und so und wohl auch ne eigene SCHÖNE! homepage, wenn ich mir so manche tuning sites angucke könnt ich kotzen^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey, wie versprochen halte ich euch auf dem laufenden.
immom wird über einen namen abgestimmt, also wer mitbestimmen will kann dies jetzt tun Wink
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie versprochen hier ein paar Infos.. Der Name steht fest und das Logo ist auch so gut wie fertig.. Wir heißen jetzt Northern Diamonds und treffen uns immom noch unregelmäßig sonntags in Bremerhaven....
Hier der Facebook Gruppen Link:
https://m.facebook.com/messages/read?act...1224605095
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wünsch euch viel erfolg Very Happy hatten so ne aktion auch ma gestartet...wurde leider zu groß. jeden abend hat man sich getroffen und dann kamen irgendwann auch die falschen leute dazu, so dass es regelmäßig zu problemen kam...tankstelle wollte nicht mehr, dass wir jeden abend dort rumstehen Very Happy verständlich wenn jeden abend 30-40autos den ganzen platz dicht machen...

alles in allem ne interessante erfahrung aber man hat gemerkt, dass es nicht passt, wenn 20 e36 abends dabei sind und der rest golfs, polos und mercedes ist Very Happy da kam es doch zu oft zu machtkämpfchen....aber ich drücke euch die daumen, lasst es nicht zu groß werden eher ne kleine angenehme runde in der man sich wohl fühlt und versteht Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bisjetzt sind wir ne kleine gruppe um die 5 autos... in der gruppe sind mehr,,, aber die beteiligen sich nicht aktiv
die die kommen, mit denen sind wir gut befreundet... von daher haben wir immer spaß^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe lange keine Neuigkeiten mehr präsentiert:
Mittlerweile sind wir ein wenig gewachsen und es hat sich einiges in der Gruppe getan, wir haben nun Front- und Heckscheibenaufkleber,
[Bild: twingo-11130418-Vmj.jpg]

sowie eine eigene Homepage mit Forum, was leider noch sehr kahl und unbeschrieben ist: http://www.northern-diamonds.de.vu
Die Treffen werden nochimmer über die offizielle Facebook Fansite bekannt gegeben: https://www.facebook.com/NorthernDiamonds
und wir treffen uns nun regelmäßig alle 2 Wochen in der Wintersaison und fast jede Woche in der Sommersaison.

[Bild: twingo-11130253-lZs.jpg]
ja, Die ersten Pullis und T-shirts wurden auch bedruckt

ich glaube es ist jetz soweit alles gesagt Smile wir würden uns freuen wenn der Ein oder Andere uns mal besucht!
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"Northern Diamonds"

Bei so einem "protzigen" Namen erwarte ich persönlich etwas mehr als das was dort ersichtlich ist Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ist ja noch im aufbau nech Wink jeder hat mal klein mit einem ungetuntem wagen angefangen...
mittlerweile gibt es 2 größere projekte die sich im aufbau befinden, diamanten werden auch nicht geschliffen aus den tiefen der erde geborgen Wink, der wahre glanz und die schönheit muss erst erarbeitet werden und dafür stehen wir
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klingt interessant Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mh vielleicht komm ich auch mal zum treffen... Von Langen ist das nicht ganz so weit Wink
Wann trifft ihr euch immer am Flötenkiel?
Twingo C068
Baujahr 06.99
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wann ist denn mal treffen? Vielleicht schaffe ich es ja mal.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das weiß ich auch nicht. "Like" antwortet nicht.
Ich weiß auch nicht ob sie sich am Flötenkiel treffen. Ich habe das irgendwo gelesen... und am Bild erkannt. Es ist die Frage ob die sich überhaupt noch treffen.
Ich war auf der Homepage. Da stehen keine Termine an. Und antworten auf dieses Thema tut Sie auch nicht.
Wenn ich das nächste mal einen von denen sehe (das hab ich am Donnerstag) dann verfolge ich in Smile und frag ihn. Razz
Twingo C068
Baujahr 06.99
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club Hendrik92 0 3.584 28.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.024 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.235 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 2.168 19.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste