Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportendschalldämpfer od Komplettanlage GT 75 kw
#16
soooo grad mal mit friedrich telefoniert. die sagten das facelift sein noch garnicht von denen geprüft und freigegeben. ausserdem würde die anlage bzw der esd dort nicht draufpassen da das endrohr zu lang oder zu kurz sei...?! hat denn jemand den friedrich esd auf einem faceliftmodell verbaut!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Endrohr zu kurz. Deswegen hat Kezi es auch verlängert
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
boar was ein mist. darüber hatt ich hier noch garnix gelesen. da ich ein 90er endroch habe, dürfte das schwierig werden. ist es sehr viel kürzer? was gibt es sonst für nen passenden esd wo man ein rundes rohr drauf hat(ich hasse die doppelrohrdinger) für den facelift?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hat denn keiner beim facelift nen sportauspuff verbaut?! die dürften ja dann alle nicht passen wenn sie auch für den vorfacelift zugelassen sind. hätten ja dann immer die falsche länge.
ich weiss auch nicht ob ich das endrohr so einfach verlängern (lassen) kann.... ist doch echt nicht zu fassen....Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
KEZI immernoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja, aber kezi hat wie ich gelesen habe die bastuck anlage drauf und die scheint ja auch für den 74 kw zu sein, also dürfte die auch nicht passen!?
ich liege also richtig damit das es keinen sportauspuff für den 75kw facelift gibt, der ohne anpassung passt und/oder eintragbar bzw bei dem der 75kw tce 100 im gutachten steht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so. hab kezi mal ne pn geschrieben. heute hab ich meinen bruder getroffen, der fährt den vorfacelift gt und musste feststellen das der auspuff (orig) bei ihm schön bündig mit der heckschürze abschließt. bei mir dagegen steht er ein paar cm weiter drinnen. ich gehe also nun mal davon aus, das beim faceliftmodell original auch einfach der auspuff vom vorfaceliftmodell montiert wurde, da aber beim facelift modell der "diffusor" ein paar cm weiter raussteht und beim vorfecelift eher etwas nach innen geht, steht er bei mir weiter drinnen. die abmessungen vom auspuffhalter zum ende des endrohres scheinen auch dieselben zu sein..... kann da jemand was zu sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Immer noch. Kezi hat bastuck drunter hat diese "verlängern" lassen und hat von bastuck soweit ich weiß auch nen Gutachten bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja ist ja alles schön und gut. und beim bastuck(war sicher der mit 2 endrohren, die im schalldämpfer in ein loch gehen) ist es vllt auch noch etwas einfacher die zu verlängern. aber mit den 1x90 gerolltem endrohr wirds da evtl etwas schwieriger. ausserdem kann ich das nicht selbst machen und brauch vor allen dingen halt auch n gutachten. nachdem mir im vorstellungsthread da fox und friedrich aufgezählt wurden und der verkäufer auch zustimmte das es bei meinem passt hab ich an sowas garnicht gedacht. ich bräucht dann halt auch mal n maß, da ich das wenn, ja zum schlosser bringen müsste. hier gings aber jetzt auch darum ob der originale einfach derselbe ist wie vom phase 1, da der original auch so weit unter der schürze steht. und selbst wenn es mal einen auspuff ohne zu basteln für den phase 2 geben würde(friedrich meinte das soll dieses jahr kommen), würden die sich ja sicher auch am originalen orientieren, und dann wär das ergebnis ja dasselbe nur halt mit passendem gutachten Sad

ps: das mit dem gutachten von bastuck wär dann natürlich eine möglichkeit. aber wenn man da auch selbst am endrohr basteln(lassen) muss, ist das nichts für mich, vor allem nicht bei den preisen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So bevor der Thread weiter zu gemüllt wird :-D

Ich habe grade eine PN an dich (lowmega) geschrieben. Schick mir deine E-Mail Adresse und du bekommst Bilder wie es bei mir gemacht wurde bzw. Wie es dann aussieht.

Erkläre dir dann auch alles was du Wissen möchtest.

P.s. immer schön geschmeidig bleiben
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bastuck KOmplettanlage Andy1012 19 16.524 21.09.2013, 12:20
Letzter Beitrag: machendryx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste