Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck KOmplettanlage
#16
Super, danke für euer Feedback! Smile

Meine Sorge ist, dass die Anlage auf längeren Autobahnfahrten zu viel dröhnt und stört. Im A Clio und C06 Twingo (Beides D7F) hatte ich nen Sebring mit Mittelrohr, das war teilweise schon echt nervig. Aber ich denke der Turbo schluckt schon einiges.
Deshalb ist es mir sehr wichtig dass er im Innenraum nicht zu laut ist.
Andererseits hab ich nicht viel Auswahl. Mit MSD ist er mir zu leise.

Ich müsste einfach mal ne Anlage hören von innen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also da musst Dir bei der Bastuck keine Gedanken drum machen....erst Recht nicht bei den Zentnern an Dämmung was Du verklebt hast.

Und denk dran ...das ist ne 1.2er Luftpumpe und kein 63er AMG Wink

Die AGA klingt definitiv sportlich aber ist von Dröhnen oder sonstigem weit entfernt....nicht mal beim RS .....bei ner K-Tec sähe es da schon wieder anders aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Drummer: ich bin Ende August mit dem Captain von HH in die Toskana und zurück... 3200 km in 4 Tagen, dabei waren bis AT natürlich A7 mit 120/130 oder auch 160/170 aber auch mal Tank leer machen (nachdem ich ihn gerade voll gemacht hatte) bei 204 (GPS Wink ) plus feine italienische Passstrassen wie Reschenpass, Stilfser Joch und eben auch gechillte italienische Autobahnen.

Zu keinem Zeitpunkt war die AGA im Innenraum ein Problem, eher zu wenig, wie die Vorredner durchhören ließen. Unser Föhn nimmt zumindest an der Bastuck eben auch einiges an Spaß, aber wie gesagt, nach der langen BAB Strecke über Land mit Fenster offen, hat sie richtig Temperatur und hört sich gut an.

Again, do it! do it! do it! oder eben doch K-Tec und alle zwei Jahre umbasteln Smile

PS. Soundfiles von innen verfälschen die Realität, dazu müsstest Du mal im Norden sein... dann könnte man mal eine Runde drehen.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#19
Ja ihr wohnt alle zu weit weg Very Happy
Bastuck schwangt leider auch ziemlich in der Lautstärke. Aber ich denke ich werde das mal angehen.Smile
Erstmal abwarten bis ich den neuen Fön hab, dann gehts weiter mit der Planung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Oh, das sind ja Aussichten. Alles Gute damit Wink
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportendschalldämpfer od Komplettanlage GT 75 kw KEZI91 24 21.355 24.03.2014, 17:55
Letzter Beitrag: KEZI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste