Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportendschalldämpfer od Komplettanlage GT 75 kw
#1
Hallo,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Endschalldämpfer oder net Anlage für meinen GT. Finde immer nur was für den Vorgänger mit 74 kw.Weis vllt einer von euch, ob ich trotzdem einen vom 74 kw GT nehmen kann od woher ich was für meinen 75kw herbekomm.

Schonmal dankeVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
A: Das gehört nicht ins Thema Karosserie

B: Dazu gibts schon mehrere Themen das aktuellste hier : http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8609538

C: Alles was Fahrwerks und Motortechnisch für den 74kw ist, passt auch für den 75kw, abgesehen von Zusatzsteuergeräten Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
A- Für mich gehört das nicht zum Motor- od Fahrwerkstuning Very Happy
B- Da das aber alles 74 kwler sind, dachte ich das es nicht zu meinem GT passt.
C- Aber dann muss ich die Teile ja Eintragen lassen, ne ABE fürn 74 kw langt ja dann nicht od?
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für dich gehört ein Auspuff nicht zum Motor? Shocked Mach ihn mal ab dann weist wo er hingehört Very Happy Razz....naja Spaß auf Seite alle Anlagen vom 74kw passen auch bei dir und wegen 1kw macht der TÜV oder wer auch immer mit Sicherheit keine Zicken Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91 , weber83
#5
Ok sagen wirs ma so, nicht zum Motortuning Very Happy Eher Optik-od KlangtuningVery Happy

Dann werde ich mich mal auf die neue Suche machen

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@loobby: das kannst du pauschal nicht einfach so stehen lassen, das es wegen diesem 1kw kein problem gibt. Der Tüv bei mir zumindest, wollte mir alufelgen wegen dieses einn kw's nur per einzelabnahme eintragen lassen. Was wiederum bedeutet das ich jede weitere änderung am fahrwerk auch wieder per einzelabnahme eintragen lassen müsste. Vlt hast du andere erfahrungen gemacht, ich denke aber das KEZI91 am einfachsten bei seinem tüver nachfragt

Achja und bevor ich es vergesse. Habe auch nen 75er und auch immerwieder probleme abe's für diesen zu finden.
@Kezi91: schau mal in der bucht vorbei, da gibt es einen hersteller namens napexx. Vlt kannst du da in einem telefonat rausbekommen ob die auch abe's fürn 75er liefern können. Werde es selber morgen auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ähm von Napexx Anlagen rate ich euch dringend ab, da reden wir nähmlich vom allerletzten "Rotz". Die haben eine Qualität wie Remus vor 20 Jahren. Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ah ok, danke für den hinweis! Habe nämlich mal genau das gegenteil gehört. Eben das die u.a. für remus produzieren und die kapazitäten auslasten indem sie unter eigener marke weiter verkaufen. Wie macht sich die miese qualität vemerkbar? Haste auch eigene erfahrungen mit denen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es ist ganz einfach, wenn ein Auspuffhersteller seine Töpfe immer noch mit schwarzer Korrosionsschutzfarbe behandeln muss (u.a. Napexx), dann sind sie nichts wert. Mad

p.s. ein Kollege hatte mal Einen drunter bei seinem GT, der ist im sprichwörtlich auseinander gefallen.
p.p.s. wir haben gerade heute einem Scenic 2 einen Elia Topf montiert (ja es steht Elia drauf, es ist aber Napexx drin) und ja Qualität sieht anderst aus als dieser Mist
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was kannste denn empfehlen, für den kleinen geldbeutel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Am besten mal kurz warten, ob der Jenss seine K-Tec eingetragen bekommt, dann weisst du wo du das Geld investieren kannst. Cool

Wie schaut es eigentlich mit Friedrich Motorsport aus ? Also bei uns sind sie so ziemlich die Günstigsten die man bekommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sind die denn qualitativ besser? Wie lange würde denn so eine napexx halten? Kannst ja mal wild spekulierenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich häng mich hier nochmal ran. habe mir auch nen friedrich aus edelstahl geordert und extra den 75kw 100tce angegeben und als passend herausgefunden beim bestellen. jetzt in der ewg betriebserlaubnis steht aber wieder nur der 74kw motor drinnen.... ich mein eintragen muss man den ja normal nicht wegen der eg erlaubnis, aber wenns mal zu ner kontrole kommt und das wird kontrolliert passts doch nicht oder seh ich das falsch?!da steht ja auch noch dabei "D4F-K7 74kw/5500 umdrehungen"- ich hab aber lt fhzgschein Typ CN0F....
hat da einer erfahrungen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also der kevin hat so weit ich weiß ein neues gutachten bekommen? Naja aber ich denke mal da wird niemand groß rumjammern Wink im endeffekt schauen die wenigsten so genau hin
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
naja, man kann nie wissen und immerhin hab ich ja auch dafür bezahlt. ich werd mich mal mit Friedrich in Verbindung setzen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bastuck KOmplettanlage Andy1012 19 16.695 21.09.2013, 12:20
Letzter Beitrag: machendryx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste