Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Clio
#1
Ich hab bis jetzt noch nichts über ihn gefunden hier.
Wie der Titel schon sagt der neue Clio
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So hätten sie die Front vom Twingo II Facelift machen sollen, und nicht mit den Kullerdingern Very Happy Wobei ich mich mit dem so langsam anfreunde...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schickes Teil Smile Gefällt mir wirklich gut, dass neue Design Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat bisschen was vom Megane.
Gefällt mir recht gut.
Aber ich bin auf den RS gespannt. Der hat bisher immer noch nen Ticken geiler ausgesehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schlimmer geht's immer Evil or Very Mad

3 Zylinder Einstiegs Motoren für die Grösse, nur noch 5 Türer, Seitenspiegelsystem wie ein Scenic III und ganz zu schweigen dass das Teil Megane III Ausmasse hat ... !


Grundsätzlich ist es immer mehr ein Verrat an der Clio Serie, dass wahr mal ein Kleinwagen und jetzt !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

Das Design finde ich ja ganz nett, aber nur noch 5-türer ? Also auch RS als 5-Türer ?
Ich finde geht ja mal garnicht ......

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ansich ganz ok, aber die Dreizylinder-Motoren gehen garnicht.
Diese laufen unruhig und sind bei weitem nicht so Drehzahlwillig wie ein Vierzylinder.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Finde ihn recht schön.. Könnte man sich mit anfreunden... Allerdings finde ich (kann mich auch täuschen) das er irgendwie sehr nach dem Letzten Seat Leon kommt, vom aussehen her..?! Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dern RS währ bestimmt ein guter Familienwagen, mir gefällt er, den Tietel Kleinwagen hat er freilich NICHT verdient!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der sieht mal richtig übergewichtig aus...von hinten wie ein Mitsubishi.....Front vorne ist nice...Und sieht danach aus als wäre die Rundumsicht ne Katastrophe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Clio 6-Zylinder, meinetwegen auch mit Mittelmotor und ordentlich Bums unterm Hintern
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(04.07.2012, 16:37)bloodmax666 schrieb: der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich
Juhuu!Smile
Gut zu wissen... 5-Türer find ich zwar ansich gut, aber bei Sportversionen dann lieber 'n 2-Türen... spart auch ein wenig GewichtSmile
Weiß jmd. wie viel PS der neue RS bekommt?

3-Zylinder find ich, naja, eher ödeSmile Wobei zum einfachen hin und her juckeln, z.B. zur Arbeit, reicht es... wer mehr will, muss sich halt 'n RS kaufenSmile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich

Quelle?

Zitat:Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like


Ja, als 1.6er Turbo soweit man den Gerüchten glauben kann.
Bin gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste