![]() |
Der neue Clio - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html) +--- Thema: Der neue Clio (/thread-24225.html) Seiten:
1
2
|
Der neue Clio - Giftzwerg - 03.07.2012 Ich hab bis jetzt noch nichts über ihn gefunden hier. Wie der Titel schon sagt der neue Clio RE: Der neue Clio - SpidstaX - 03.07.2012 So hätten sie die Front vom Twingo II Facelift machen sollen, und nicht mit den Kullerdingern ![]() RE: Der neue Clio - twingoracer21 - 03.07.2012 Schickes Teil ![]() ![]() RE: Der neue Clio - Drummermatze - 03.07.2012 Hat bisschen was vom Megane. Gefällt mir recht gut. Aber ich bin auf den RS gespannt. Der hat bisher immer noch nen Ticken geiler ausgesehen ![]() RE: Der neue Clio - weber83 - 03.07.2012 Schlimmer geht's immer ![]() 3 Zylinder Einstiegs Motoren für die Grösse, nur noch 5 Türer, Seitenspiegelsystem wie ein Scenic III und ganz zu schweigen dass das Teil Megane III Ausmasse hat ... ! Grundsätzlich ist es immer mehr ein Verrat an der Clio Serie, dass wahr mal ein Kleinwagen und jetzt ! RE: Der neue Clio - Norbi - 04.07.2012 Moin ! Das Design finde ich ja ganz nett, aber nur noch 5-türer ? Also auch RS als 5-Türer ? Ich finde geht ja mal garnicht ...... Gruß Norbi RE: Der neue Clio - ripcurllux - 04.07.2012 Ansich ganz ok, aber die Dreizylinder-Motoren gehen garnicht. Diese laufen unruhig und sind bei weitem nicht so Drehzahlwillig wie ein Vierzylinder. RE: Der neue Clio - Boba Dallas - 04.07.2012 Finde ihn recht schön.. Könnte man sich mit anfreunden... Allerdings finde ich (kann mich auch täuschen) das er irgendwie sehr nach dem Letzten Seat Leon kommt, vom aussehen her..?! ![]() RE: Der neue Clio - Jenss - 04.07.2012 dern RS währ bestimmt ein guter Familienwagen, mir gefällt er, den Tietel Kleinwagen hat er freilich NICHT verdient! RE: Der neue Clio - Twingogangster83 - 04.07.2012 Der sieht mal richtig übergewichtig aus...von hinten wie ein Mitsubishi.....Front vorne ist nice...Und sieht danach aus als wäre die Rundumsicht ne Katastrophe RE: Der neue Clio - twingotrilogologe - 04.07.2012 Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Clio 6-Zylinder, meinetwegen auch mit Mittelmotor und ordentlich Bums unterm Hintern RE: Der neue Clio - bloodmax666 - 04.07.2012 der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich RE: Der neue Clio - twingoracer21 - 04.07.2012 (04.07.2012, 16:37)bloodmax666 schrieb: der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ichJuhuu! ![]() Gut zu wissen... 5-Türer find ich zwar ansich gut, aber bei Sportversionen dann lieber 'n 2-Türen... spart auch ein wenig Gewicht ![]() Weiß jmd. wie viel PS der neue RS bekommt? 3-Zylinder find ich, naja, eher öde ![]() ![]() RE: Der neue Clio - Jenss - 05.07.2012 Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like ![]() RE: Der neue Clio - Drummermatze - 05.07.2012 Zitat:der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich Quelle? Zitat:Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like Ja, als 1.6er Turbo soweit man den Gerüchten glauben kann. Bin gespannt! |