Das Twingoforum...
Der neue Clio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Der neue Clio (/thread-24225.html)

Seiten: 1 2

Der neue Clio - Giftzwerg - 03.07.2012

Ich hab bis jetzt noch nichts über ihn gefunden hier.
Wie der Titel schon sagt der neue Clio

RE: Der neue Clio - SpidstaX - 03.07.2012

So hätten sie die Front vom Twingo II Facelift machen sollen, und nicht mit den Kullerdingern Very Happy Wobei ich mich mit dem so langsam anfreunde...

RE: Der neue Clio - twingoracer21 - 03.07.2012

Schickes Teil Smile Gefällt mir wirklich gut, dass neue Design Smile

RE: Der neue Clio - Drummermatze - 03.07.2012

Hat bisschen was vom Megane.
Gefällt mir recht gut.
Aber ich bin auf den RS gespannt. Der hat bisher immer noch nen Ticken geiler ausgesehen Very Happy

RE: Der neue Clio - weber83 - 03.07.2012

Schlimmer geht's immer Evil or Very Mad

3 Zylinder Einstiegs Motoren für die Grösse, nur noch 5 Türer, Seitenspiegelsystem wie ein Scenic III und ganz zu schweigen dass das Teil Megane III Ausmasse hat ... !

Grundsätzlich ist es immer mehr ein Verrat an der Clio Serie, dass wahr mal ein Kleinwagen und jetzt !

RE: Der neue Clio - Norbi - 04.07.2012

Moin !

Das Design finde ich ja ganz nett, aber nur noch 5-türer ? Also auch RS als 5-Türer ?
Ich finde geht ja mal garnicht ......

Gruß
Norbi

RE: Der neue Clio - ripcurllux - 04.07.2012

Ansich ganz ok, aber die Dreizylinder-Motoren gehen garnicht.
Diese laufen unruhig und sind bei weitem nicht so Drehzahlwillig wie ein Vierzylinder.

RE: Der neue Clio - Boba Dallas - 04.07.2012

Finde ihn recht schön.. Könnte man sich mit anfreunden... Allerdings finde ich (kann mich auch täuschen) das er irgendwie sehr nach dem Letzten Seat Leon kommt, vom aussehen her..?! Wink

RE: Der neue Clio - Jenss - 04.07.2012

dern RS währ bestimmt ein guter Familienwagen, mir gefällt er, den Tietel Kleinwagen hat er freilich NICHT verdient!

RE: Der neue Clio - Twingogangster83 - 04.07.2012

Der sieht mal richtig übergewichtig aus...von hinten wie ein Mitsubishi.....Front vorne ist nice...Und sieht danach aus als wäre die Rundumsicht ne Katastrophe

RE: Der neue Clio - twingotrilogologe - 04.07.2012

Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Clio 6-Zylinder, meinetwegen auch mit Mittelmotor und ordentlich Bums unterm Hintern

RE: Der neue Clio - bloodmax666 - 04.07.2012

der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich

RE: Der neue Clio - twingoracer21 - 04.07.2012

(04.07.2012, 16:37)bloodmax666 schrieb: der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich
Juhuu!Smile
Gut zu wissen... 5-Türer find ich zwar ansich gut, aber bei Sportversionen dann lieber 'n 2-Türen... spart auch ein wenig GewichtSmile
Weiß jmd. wie viel PS der neue RS bekommt?

3-Zylinder find ich, naja, eher ödeSmile Wobei zum einfachen hin und her juckeln, z.B. zur Arbeit, reicht es... wer mehr will, muss sich halt 'n RS kaufenSmile

RE: Der neue Clio - Jenss - 05.07.2012

Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like Very Happy

RE: Der neue Clio - Drummermatze - 05.07.2012

Zitat:der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich

Quelle?

Zitat:Für den RS sind 220 PS im Gespräch, 0-100 in 6,5s...i like

Ja, als 1.6er Turbo soweit man den Gerüchten glauben kann.
Bin gespannt!