Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Clio
#16
(04.07.2012, 16:37)bloodmax666 schrieb: der clio rs kann ich schon sagen sieht auch wieder echt top aus. kommt aber leider auch nur als 5 türer aber das stört eigentlich weniger finde ich
Hast du nen Link, wo man das Teil mal in Augenschein nehmen kann
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hm ich weiß nicht das Ding gefällt mir gar nicht.
hat finde ich nix mehr mit Renault zu tun,
Design Einkauf bei VW, Mitsubishi, Citroen, Fiat
und wen ich mir diese Formel 1 Höcker/Flügel in Chrom neben der Rombe (mit Tragfahrlicht?)
anschaue würde ich ja fast noch sagen Mercedes?

Also das Ding ist für mich noch Hässlicher als der Aktuelle Clio.
Die Renault Designer sollten sich endlich mal wieder auf eine Klare Eigene Linie Beziehen.

Die Reißzähne wie sie Beim Megane oder Senic in einigen Ausstattungsvarianten verwendet wurden/werden,
waren/sind meiner Meinung nach ein schönes "Marken Indiz".

aber ich muss dieses Auto ja nicht Kaufen es gibt NOCH andere schöne Renault Modelle
und mein Megane ist auch erst ein Halbes Jahr alt, vielleicht sind sie bis für mich wieder ein neues Auto kommt wieder
zu Vernunft gekommen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@Drummermatze
meine quelle ist renault selbst da ich bei renault arbeite Smile nur mit den genauen Motorendaten rücken die noch nicht raus aber das mit dem 1,6 turbo habe ich auch schon öfters gehört und gelesen allerdings mit 210 ps. was aber noch sicher ist das der neue clio rs leichter wird als der alte.

@twingotrilogologe
also ich habe sogar einen link mit einem video für dich allerdings ist er da komplett abgeklebt.
http://tv.quattroruote.it/spy-video/vide...lt-clio-4/
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Drummermatze , KEZI91


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste