05.07.2012, 19:14
hallo,
wollte mal kurz meinen frust kundtun, und euch raten, versucht nichts bei folgendem ebayer zu kaufen.
die story:
habe ca 2 wochen lang, mit einem Herrn. D. von car-parts-bremen,
wegen gebrauchter voll-lackierter stoßstangen verhandelt.
(bot teile eines schwarzen, geschlachteten 16v an)
nachdem bilder der teile gesichtet wurden,
und man sich über den preis einig geworden war,
herrschte plötzlich funkstille von verkäufer seite.
auf wiederholte mails meinerseits, mit bitte um rückmeldung, passierte weitere 10 tage nichts.
da ich es nun letztendlich leid war, folgte eine letzte mail, in der ich mich sachlich,
wenn auch sarkasstisch, für die nicht erfolgte rückmeldung bedankte^^
daraufhin, antwortete der verkäufer dann doch plötzlich, in schnippiger u plump provokanter art.
nach dem motto er hätte besseres zu tun, und das wäre ihm wichtiger als die paar €.
( WTF
)
> car-parts-bremen
paypal ist ihm, laut aussage, äußerst unlieb. (obwohl er es als zahlungs-möglichkeit anbot?)
die kommunikation lief, im nachhinein betrachtet,.. erst flott, dann stockend, bis hin zu gar nicht.
der umgangston, war während der verhandlungen, teilweise recht dreist.
und letztendlich, der plumpe versuch, sich über den kunden (mich) in provokanter art lustig zu machen.
hätte es besser wissen müssen.
reine zeit verschwendung.
wenn ihr euch frust sparen wollt, meidet diesen "höchst professionellen" ebayer einfach.
cheers
wollte mal kurz meinen frust kundtun, und euch raten, versucht nichts bei folgendem ebayer zu kaufen.
die story:
habe ca 2 wochen lang, mit einem Herrn. D. von car-parts-bremen,
wegen gebrauchter voll-lackierter stoßstangen verhandelt.
(bot teile eines schwarzen, geschlachteten 16v an)
nachdem bilder der teile gesichtet wurden,
und man sich über den preis einig geworden war,
herrschte plötzlich funkstille von verkäufer seite.

auf wiederholte mails meinerseits, mit bitte um rückmeldung, passierte weitere 10 tage nichts.

da ich es nun letztendlich leid war, folgte eine letzte mail, in der ich mich sachlich,
wenn auch sarkasstisch, für die nicht erfolgte rückmeldung bedankte^^
daraufhin, antwortete der verkäufer dann doch plötzlich, in schnippiger u plump provokanter art.
nach dem motto er hätte besseres zu tun, und das wäre ihm wichtiger als die paar €.
( WTF

> car-parts-bremen
paypal ist ihm, laut aussage, äußerst unlieb. (obwohl er es als zahlungs-möglichkeit anbot?)
die kommunikation lief, im nachhinein betrachtet,.. erst flott, dann stockend, bis hin zu gar nicht.
der umgangston, war während der verhandlungen, teilweise recht dreist.
und letztendlich, der plumpe versuch, sich über den kunden (mich) in provokanter art lustig zu machen.
hätte es besser wissen müssen.

reine zeit verschwendung.
wenn ihr euch frust sparen wollt, meidet diesen "höchst professionellen" ebayer einfach.

cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"