Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180"
#76
das bild von der hinteren seitenansicht ist a geil geworden.
das waschwasser sieht aus wie abgase...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
So da Frau Holle ja endlich mal Pause macht hab ich heute endlich meine neuen Motec Nitro Felgen incl Goodyear Eagle F1 drauf ziehen lassen Smile

[Bild: twingo-12160532-PdP.jpg]
[Bild: twingo-12160548-RaY.jpg]
[Bild: twingo-12160604-6D1.jpg]

Eventuell könnte er noch etwas Tiefer oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
als Verfechter von " je leichter desto besser " sag ich .....SEHR GEIL !!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#79
Sehr geil!
Hast die vom Forum gekauft?

Sind bei dir Federn verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#80
(12.04.2013, 18:12)Wolda schrieb: Sehr geil!
Hast die vom Forum gekauft?

Sind bei dir Federn verbaut?

Federn sind Serie und die Felgen hab ich bei mir um die Ecke gekauft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Dann nix wie Federn da rein dass er runter kommt Very Happy
Die Felgen sind wirklich erste Sahne.
Farbkombi ist einfach lecker!
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#82
Was lange währt wird endlich guut!

Live noch besser!

Wir haben auch schon eine Tiefe ermittelt, die angestrebt ist- per Rad - beschwerung des Kofferaumes.

Aber das hat zeeeit...

der Megane 3 liegt Serie sowas von Top auf der strasse, da muss eigentlich nix dran.. und erfahrungen mit ersten Federn bei mir zeigen, der Wagen hoppelt nur mehr, das fahrverhalten wird aber nicht im gleichem maße besser...

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Lange nichts mehr gepostet hier . Ändern wir das mal Laughing . Gerade ist ein "nettes" Paket angekommen . ein Megane 3 Rs Lader + 76 mm Downpipe
[Bild: twingo-16111626-5i7.jpg]
[Bild: twingo-16111739-sMO.jpg]

Lader hat 23000 km runter genau wie die 76 mm Downpipe welche schon einen Anschluss für die breitbandlamda hat *GG*
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
goil viel Spaß damit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Very Happy Vollgas! und wie verhält sich das mit dem Steuergerät? In wie weit müssen da anpassungen vorgenommen werden auch in verbindung mit der gasanlage?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Oh hast das Paket vom Gessy gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Ja das Paket ist von Gerry Wink

Also am Steuergerät müssen die Adaptionswerte auf 0 gesetzt und Ladedruck Obergrenze muss "vielleicht" angehoben werden nachdem der Turbo + Dp+ Kat verbaut worden sind.
Solange Serienleistung gefahren wird braucht an der Autogasanlage nichts geändert . Hab die Anlage damals schon auf 160 kw abstimmen lassen wegen der bpc2 .
Ein HJS Euro 5 Kat mit e-zeichen wird in die Downpipe eingeschweißt .
Die Vorrichtung dafür werde ich wahrscheinlich morgen auf der Arbeit bauen , ok vielleicht eine komplette Schablone damit ich das teil selber herstellen kann Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Hört sich mal sehr geil an!
Bin aufs Ergebnis gespannt und hoffe auf viele Einbaufotos Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
So wie versprochen hab ich heute in begrenzter zeit (10-15min) eine Schablone gebaut . Hier ein paar Bilder

[Bild: twingo-17164017-i5y.jpg]
[Bild: twingo-17164039-xLL.jpg]
[Bild: twingo-17164108-PbB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#90
So

Heute hab ich Sandtler mal persönlich besucht. Ich muss sagen . Echt geiler laden Exclamation

Jetzt warte ich noch auf das Thermoband von Zinram.

Hier noch ein paar bilder Wink


[Bild: twingo-29140530-6Tz.jpg]
[Bild: twingo-29140746-b5x.jpg]

[Bild: twingo-29140617-uZr.jpg]
[Bild: twingo-29140635-F2u.jpg]
[Bild: twingo-29140701-ucT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste