Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leider wieder einer weniger ( Crash)
#1
ZZTwingo1 
Crying or Very sad Wieder haben wir ein Familienmitglied weniger , seht Euch das an ist wohl nen
Totalschaden , abgeschossen vom RTW !

KLICK HIER -->> Der schöne Twingo !

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alter Schwede....die Tür ist weg

Hoffenlich ,ist das nicht so schlimm ausgegangen wie es aussieht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(22.06.2012, 18:28)Rowdy schrieb: alter Schwede....die Tür ist weg

Hoffenlich ,ist das nicht so schlimm ausgegangen wie es aussieht
Das hoffe ich allerdings auch!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht böse aus.
aber, dass die tür weg ist liegt nicht am unfall.
da war die feuerwehr am werke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich finde es immer wieder NICHT lustig, wie EGAL es manchen Menschen es ist, wenn ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Sirene daher kommt. Dass im Einsatz jede SEKUNDE Exclamation zählt ist denen anscheinend nicht bewusst. Allerdings weiß ich ja nicht wie genau dieser Unfall passierte. Hab mal eine sportliche Fußgängerin beobachtet, die dafür sorgte, dass eine Rettung mit Blaulicht und Sirene am Zebrastreifen halten musste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt doof gelaufen mit dem Unfall..... Hoffentlich ist ein anderer RTW noch rechtzeitig zum eigentlichen Einsatzort gekommen. Ich frag mich zwar wie man einen RTW mit Blaulicht und Martinshorn übersehen kann aber egal. Ich sehe sowas sehr häufig, dass viele Autofahrer in Panik geraten sobald sie ein Martinshorn hören. Ein schlauer Mensch hat mal so Dinger erfunden, die nennen sich Spiegel. Und liebe Leute diese Spiegel sind nicht nur zum schminken oder in der Nase bohren da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(22.06.2012, 21:40)BUIIET_22 schrieb: Ich finde es immer wieder NICHT lustig, wie EGAL es manchen Menschen es ist, wenn ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Sirene daher kommt. Dass im Einsatz jede SEKUNDE Exclamation zählt ist denen anscheinend nicht bewusst. Allerdings weiß ich ja nicht wie genau dieser Unfall passierte. Hab mal eine sportliche Fußgängerin beobachtet, die dafür sorgte, dass eine Rettung mit Blaulicht und Sirene am Zebrastreifen halten musste.

das mag ja sein, allerdings gibt es auch spezis bei den rettungskräften.
dir ist bekannt, dass auch mit martinshorn und blaulicht eine kreuzung im grunde nur mit schritttempo überquert werden darf?
bzw. dass man nur mit blaulicht keinerlei sonderrechte hat?

aber dass die am zebrastreifen halten müssen ist mehr als heftig
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(22.06.2012, 22:55)mkay1985 schrieb: bzw. dass man nur mit blaulicht keinerlei sonderrechte hat?

Das stimmt nicht, Klaar haben Einsatzfahrzeuge Sonderrechte sobald sie im Einsatz sind.

Beispiel sie fahren über Rot, Zu Schnell, Auf Fußgängerzonen und in Einbahnstraßen verkehrt herum und und und..

Das sind sonderrechte... und in 99% der Fälle sind NICHT die Fahrer vom Einsatzfahrzeug schuld, die haben Jahrelange Berufserfahrung... Es sind die " normalen " Autofahrer...

So viel dazu.

Schade um die Fahrerin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ mc twingo
du verstehst mich falsch.
sonderrechte haben einsatzfahrzeuge der polizei, feuerwehr,...nur mit blaulicht und martinshorn.
und dass sich der normale verkehr zum großen teil wie Helden verhält bestreite ich nicht.
es gibt nur auf beiden seiten deppen, wobei seltener von den einsatzkräften
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...allerdings sind auf der Seite mehr als genung davon, was jedoch sehr gern unter den Teppich gekehrt wird, wenn mal was aus dem Grund passiert. Und die jahrelange Berufserfahrung schützt da nicht immer davor, sondern machts oft genug nur schlimmer.
In meinem Bekanntenkreis sind einige Leute aus allen 3 Bereichen (Polizei, Feuerwehr & Rettungsdienst), von daher bekomme ich da einiges mit.
Ich sag' nur Rettungswagen auf freier, gerader Strecke auf die Seite gelegt etc....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(23.06.2012, 15:27)MC Twingo schrieb: [...]
die haben Jahrelange Berufserfahrung
[...]

Aber auch die muss irgendwo her kommen, sodass es eben auch reichliche junge Fahrer gibt ohne lebenslange Erfahrung.

Ich seh es hier bei der Polizei oft genug wie jung die Fahrer sind und den ein oder anderen "Scherz" sieht man auch, wenn sie in Kolonne fahren. (wohne bei der Polizeiwache und hier ist wegen FCE Aue auch sehr oft extrem viel Polizei unterwegs).

Hier sind auch schon Krankenwagen in parkende Autos gefahren, da sagt natürlich jeder zuerst, dass die vermeintlich falsch geparkten Autos schuld sind, aber evtl. hat ja der Fahrer nur noch nicht so ein Gefühl für seinen recht grossen RTW.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(24.06.2012, 09:14)Galaxy-Jan schrieb: Hier sind auch schon Krankenwagen in parkende Autos gefahren, da sagt natürlich jeder zuerst, dass die vermeintlich falsch geparkten Autos schuld sind, aber evtl. hat ja der Fahrer nur noch nicht so ein Gefühl für seinen recht grossen RTW.

das ist es auch was mich wurmt.
ich arbeite in bremen in einem abschleppdienst fürn adac.
wenn ich am spiegel hängen bleiben sollte habe ich die arschkarte und meine firma muss den spiegel bezahlen.
der feuerwehr ist so etwas egal, wenn er ab ist, ist er eben ab
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Frontalzusammenstoß - Einer weniger - schade hbxx792 7 7.147 07.09.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Aleika
  TFNRW wird (leider) eingestellt! T.Naundorf 10 7.897 01.04.2004, 22:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  wieder einer... sebi 10 7.875 06.01.2004, 20:57
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste