17.01.2014, 16:57
Das erste Mal heute etwas Strecke gemacht mit dem neuen 5. Gang auch mal Vollgas.
Auf dem Stück A26 (leicht bergauf) habe ich sonst etwa 206-208 Km/h geschafft.... heute waren es dann 202 Km/h bei ca. 6000 U/Min.
Sonst über Land oder bei 120 Km/h ist er jetzt wesentlich entspannter über längere Strecken.
Da ich ja dieses Jahr den K-Tec Krümmer + 200 Zellen-Kat verbauen will hab ich jetzt also wieder drehzahlmäßig etwas Luft nach oben.
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt den 5. Gang zu verlängern rate ich zu der 42er Paarung... die 47er wird viel, viel zu lang.
Über Verbräuche kann ich erst nach paar Tankfüllungen was sagen aber habe den Eindruck es macht sich schon etwas bemerkbar über Land und Autobahn.
Auf dem Stück A26 (leicht bergauf) habe ich sonst etwa 206-208 Km/h geschafft.... heute waren es dann 202 Km/h bei ca. 6000 U/Min.
Sonst über Land oder bei 120 Km/h ist er jetzt wesentlich entspannter über längere Strecken.
Da ich ja dieses Jahr den K-Tec Krümmer + 200 Zellen-Kat verbauen will hab ich jetzt also wieder drehzahlmäßig etwas Luft nach oben.
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt den 5. Gang zu verlängern rate ich zu der 42er Paarung... die 47er wird viel, viel zu lang.
Über Verbräuche kann ich erst nach paar Tankfüllungen was sagen aber habe den Eindruck es macht sich schon etwas bemerkbar über Land und Autobahn.