Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit Flügeltüren - Finger weg!
#1
ZZTwingo1 
Gerade beim stöbern folgendes gefunden...

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Mi...43b0bd2d63

Ich kann nur sagen: Finger weg. Es handelt sich dabei um den Nutzer "googele" aus diesem Forum. Hier mal ein Beitrag, der Bände spricht...

http://www.twingotuningforum.de/thread-9247.html

Ich kann Euch aus guten Quellen sagen, dass an dem Ding NUR gebastelt wurde. Dient höchstens für richtig wenig Geld als evtl. Teileträger, wobei die Frage ist was davon noch brauchbar ist. Der Typ hat leider mal keine Ahnung und das im Überfluss. Und ehrlich ist er auch nicht, was die Vergangenheit zeigte. Ich kann also nur sagen: Finger weg Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
#2
Ich find, dass die Flügeltüren ganz und garnicht zum Twingo passen.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hehe find die flügeltüren eigentlich ganz schick, aber ich hab den eindruck er hatn starkes problem mit der rechtschreibung und formulierung...Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kann Chris nur beipflichten in seiner Aussage "Finger weg", da ich den Twingo in real begutachten konnte - und das kalte Grausen bekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , christianh.
#5
(14.06.2012, 19:56)dragomir schrieb: Ich kann Chris nur beipflichten in seiner Aussage "Finger weg", da ich den Twingo in real begutachten konnte - und das kalte Grausen bekommen habe.

das wollte ich auch schreiben Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich versuch den günstig zu schießen Smile find den schon geil und alles verbastelte kann man auch wider gerade rücken und wer hat den ganzen kram schon eingetragen? Also ich mein es lohnt sich schon er hat die flügeltüren zb ja net selbst gebaut sondern bauen lassen wie e4s mit dem rest steht weis ich nicht aber nen Versuch ist es Wert Wink

OT: Ich finds aber echt gut das vorher gewarnt wird. Gut Chris Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.06.2012, 14:31)Basti619 schrieb: ...und alles verbastelte kann man auch wider gerade rücken...

Der Meinung bin auch zumal mich interessieren würde welche Lösung er da genommen hat.

Wenn du denn geschossen hast basti leg denn mal auseinander und mach mächtig bilder von der konstruktion Very Happy

Wobei ich denke das Flügeltüren nichts für Phase 3 Twingos ist bzw. wo die Elektrik von den Türen ins Auto führen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
XD

Zitat:hehe find die flügeltüren eigentlich ganz schick, aber ich hab den eindruck er hatn starkes problem mit der rechtschreibung und formulierung

rückleuchten u felgen sind ja nett, aber sonst...
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(16.06.2012, 14:31)Basti619 schrieb: Ich versuch den günstig zu schießen Smile find den schon geil und alles verbastelte kann man auch wider gerade rücken und wer hat den ganzen kram schon eingetragen? Also ich mein es lohnt sich schon er hat die flügeltüren zb ja net selbst gebaut sondern bauen lassen wie e4s mit dem rest steht weis ich nicht aber nen Versuch ist es Wert Wink

OT: Ich finds aber echt gut das vorher gewarnt wird. Gut Chris Smile

Alles gebastelte wieder gerade Rücken? Na viel Spaß Very Happy Ganz ehrlich? So ein paar Eintragungen wären mir den ganzen Ärger nicht wert. Das Ding ist mehr als ein Fass ohne Boden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab' nicht umsonst geschrieben, daß ich die Kiste schon real begutachten konnte...und das kalte Grausen bekommen habe.

Mir wär's auch für €50,- allerhöchstens zum ausschlachten wert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Teil ist Kernschrott. Zumal zum Kaufpreis noch Hänger & Sprit kommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also soweit ich das jetzt mit bekommen habe will er 2450€ für das ding haben ...

Soweit ich das jetzt nachgefragt habe will er 2450€ für das ding haben... Ok das is es mir dann nicht wert ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Muhaha, der war schon immer Größenwahnsinnig Very Happy Basti, diese Scharniere die da drin sind kriegste fürn Hunni bei Ebay, wenn es denn wirklich sein muss.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also für 2,5 kriegt man ja schon nen ordentlichen phase2/3 16v Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm ok ... is schon schade aber ich vertrau euch mal habe ihn ja noch nie live gesehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste