Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus von der michi mit ihrem "himbeer roten"/pinken twingo... :))
#1
...der leider noch ca. 6 wochen auf sich warten lässt. Confused

ja, ich bin die michi (michaela), bin 24 jahre, arbeite als staplerfahrerin in einem logistikunternehmen Wink komme aus niederbayern und bin bis dato (bzw. fahre immer noch) einen mint grünen opel corsa b gefahren, der mit seinen 17 jahren nun entgültig auseinander bricht... die letzten ~3 monate war ich so oft in der werkstatt, dass ich es nimmer zählen kann.

von daher, er muss weg. Cool

die 45 ps haben mich am ende auch nur noch genervt... autobahn ahoi. Rolling Eyes

und ja, da pink sowieso meine lieblingsfarbe ist, (ich trage seit jahren pinke dreadlocks Very Happy ) war klar, dass ich ein pinkes auto als nachfolger für meinen corsa haben möchte... da sprang mir die neue twingo werbung in's auge und schon war's um mich geschehen Twisted EvilVery Happy

kommen wird er in der expression version zu mir, also alles standard. was mir persönlich aber auch reicht.
nach jahren ohne klima, ohne servo, mit wenig ps hat man da nicht so die derben ansprüche Very Happy
ich freu mich auf den kleinen, bzw. auf DIE kleine pinke kutsche und werde, wenn sie nun endlich da ist (lieferzeit bis zu 6 wochen Sad ) natürlich auch das ein oder andere bild posten.


liebe grüße Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wilkommen, cooles Userbild. Glückwunsch zu der guten Wahl beim Autowagen, zur Wartezeit...ich durfte fast 4 Monate warten damals Wink...also wirklich kurze Liferzeit
viel Spaß damit, hält bestimmt auch so 17 und mehr Jahre =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.06.2012, 08:04)mitsii schrieb: einen mint grünen opel corsa b

Vomiting

Solls der ganz neue Twingo sein ?Wink