Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus von der michi mit ihrem "himbeer roten"/pinken twingo... :))
#1
...der leider noch ca. 6 wochen auf sich warten lässt. Confused

ja, ich bin die michi (michaela), bin 24 jahre, arbeite als staplerfahrerin in einem logistikunternehmen Wink komme aus niederbayern und bin bis dato (bzw. fahre immer noch) einen mint grünen opel corsa b gefahren, der mit seinen 17 jahren nun entgültig auseinander bricht... die letzten ~3 monate war ich so oft in der werkstatt, dass ich es nimmer zählen kann.

von daher, er muss weg. Cool

die 45 ps haben mich am ende auch nur noch genervt... autobahn ahoi. Rolling Eyes

und ja, da pink sowieso meine lieblingsfarbe ist, (ich trage seit jahren pinke dreadlocks Very Happy ) war klar, dass ich ein pinkes auto als nachfolger für meinen corsa haben möchte... da sprang mir die neue twingo werbung in's auge und schon war's um mich geschehen Twisted EvilVery Happy

kommen wird er in der expression version zu mir, also alles standard. was mir persönlich aber auch reicht.
nach jahren ohne klima, ohne servo, mit wenig ps hat man da nicht so die derben ansprüche Very Happy
ich freu mich auf den kleinen, bzw. auf DIE kleine pinke kutsche und werde, wenn sie nun endlich da ist (lieferzeit bis zu 6 wochen Sad ) natürlich auch das ein oder andere bild posten.


liebe grüße Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wilkommen, cooles Userbild. Glückwunsch zu der guten Wahl beim Autowagen, zur Wartezeit...ich durfte fast 4 Monate warten damals Wink...also wirklich kurze Liferzeit
viel Spaß damit, hält bestimmt auch so 17 und mehr Jahre =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.06.2012, 08:04)mitsii schrieb: einen mint grünen opel corsa b

Vomiting

Solls der ganz neue Twingo sein ?Wink

Mir hat letztens ein Babyblauer die Vorfahrt genommen die Aktion fand ich nicht gerade cool aber die Farbe hatte was auch wenn mir das Design vom neuen garnicht gefällt.

Viel Spaß hier und viele Bilder machen wenn er da ist ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.06.2012, 10:19)Kos schrieb:
(09.06.2012, 08:04)mitsii schrieb: einen mint grünen opel corsa b

Vomiting
hey! als stadtauto hat er mir treue dienste geleistet ;D und ich fand die farbe nicht dramatisch, anders eben Wink ich mag sowas.

(09.06.2012, 10:19)Kos schrieb: Solls der ganz neue Twingo sein ?Wink

yep Very Happy http://images.pkw.de/renault-twingo-2227...2c0689.jpg Dancing Elephant (ohne schiebedach Wink )


@ jenss danke danke Smile
4 monate wartezeit? heftig Shocked ich kann von glück reden, wenn mich mein corsa noch durch die nächsten 6 wochen bringt Very Happy

ich hatte ja die auswahl zwischen weiß, schwarz, spanisch rot und eben himbeer rot.. weiß und spanisch rot hätten nur 2 wochen lieferzeit gehabt.. Confused

schwarz und himbeer rot eben 6 wochen, was mir viel zu lange vorkommt, kann's ja schon gar nicht mehr erwarten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey, Willkommen hier im Forum Smile
Schöne Haarfarbe Smile
Gut das du dich für den neuen Twingo entschieden hast... hab den in HimbeerRot schon ein paar mal fahren sehen, sieht richtig gut aus!

Ja die wartezeit ist immer das schlimmste Very Happy Kenn nich... musste zwar nur 1 Woche warten, aber da es meine erstes Auto ist, kam es mir vor wie Monate Very Happy
Hast du den noch veränderungen geplant ? Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vorfreude und Schadenfreude sind die schönsten Freuden^^

Ihr seht bestimmt klasse aus zusammen ...schon jezt, viel Spass damit Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(09.06.2012, 11:23)twingoracer21 schrieb: Hey, Willkommen hier im Forum Smile
Schöne Haarfarbe Smile
Gut das du dich für den neuen Twingo entschieden hast... hab den in HimbeerRot schon ein paar mal fahren sehen, sieht richtig gut aus!

danke Smile ich hab ihn letztens das erste mal in der farbe rumfahren sehen und ja.. hach Dancing Elephant Very Happy

(09.06.2012, 11:23)twingoracer21 schrieb: Ja die wartezeit ist immer das schlimmste Very Happy Kenn nich... musste zwar nur 1 Woche warten, aber da es meine erstes Auto ist, kam es mir vor wie Monate Very Happy
Hast du den noch veränderungen geplant ? Smile

ne, eigentlich nicht wirklich, ausser sitzbezüge, fußmatten und so dekokram Very Happy ich selbst kenn mich mit sowas ja auch gar nicht aus, in der originalversion ist er genau richtig für mich Smile


(09.06.2012, 12:02)DeZir schrieb: Ihr seht bestimmt klasse aus zusammen ...schon jezt, viel Spass damit Wink

danke Smile fotos folgen so bald wie möglich.. *die wochen zähle*
es könnte ja auch sein, dass er schon früher da ist. das autohaus meinte... "bis zu" 6 wochen. nun ja Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:ne, eigentlich nicht wirklich, ausser sitzbezüge, fußmatten und so dekokram Very Happy ich selbst kenn mich mit sowas ja auch gar nicht aus, in der originalversion ist er genau richtig für mich Smile

Naja, 'n Spoiler sollte schon dran Very Happy
Ach, warten wir's mal ab, wenn deiner erstmal da ist Smile

Wünsch dir aber schonmal und Viiiiiiiiiiel Spaß!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da ist bestimmt schon ein spoiler dran, aber "fettes Tuning" find eich eh kein must have, Hauptsache Spaß mit dem Auto haben =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommen im forum, sieht bestimmt einsame spitze aus wennn einem das pinke duo entgegen kommt....Wink viel spaß...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich Willkommen im Forum!

Das Bild ist bei "meinem Händler"...war das Zufall oder haste den da gekauft?

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ne Wink das bild hab ich nur spontan kurz gesucht^^ war kein selbstgemachtes von mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herzlich WIllkommen auch von mir hier! Echt coole Haare Very Happy Himbeerrot hab ich auch schon rumfahren sehn ist echt ne schicke Farbe! Wink
Wünsch dir aufjedenfall auch vieeeel Spaß mit dem kleinen wenn er da ist! Und das mit dem Tuning kommt dann irgendwann, wenn du mit einer Sache anfängst gehts dann los Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
es gibt ein kleines update.
gestern kam ein anruf vom autohaus und sie meinten, ich kann damit rechnen dass ich den wagen noch im juni bekomme Smile also doch nichts mit 6 wochen warten.. Smile ich bin gespannt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey,
Gute Autowahl
Hatte auch mal en Corsa mitdem ich aber nicht zufrieden war Its Ok, bis auf den Tag als ich mein Twingo gesehn und gleich gekauft habe.
Er wird dich nicht im Stich lassen glaube mir. Horse Taking A Shit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 784 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.928 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.513 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.370 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.847 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.442 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.285 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.826 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste