Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
ZZTwingo1 
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen Twingo Baujahr 1998 gekauft.
Bis jetzt habe ich Angeleyes, neue Rückleuten, Gewindefahrwerk, Grobgewebeluftfilter, 1800 Watt Anlage von JBL verbaut.
Noch vor habe ich blaue Fußraumbeleuchtung, Stoßstangen umlackieren, Lufteinlässe auf Motorhaube verändern (Renngitter)

Unterschiedliche Außenspiegel sind absicht Razz


[Bild: twingo-08105053-WMs.jpg]

[Bild: twingo-08105135-WLe.jpg]

[Bild: twingo-08105150-UeO.jpg]

[Bild: twingo-08105202-2n6.jpg]

[Bild: twingo-08105212-BT2.jpg]

Sagt mir mal bitte eure Meinung zu dem Wagen und gebt eventuelle Verbesserungsvorschläge ab. Dancing Elephant
Grüße Anna


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nettes auto Smile 1800ebay watts? Wink nenn mal die genauen komponenten
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo erstmal und willkommen bei den verrückten.

Interessante Farbkombination.
Mehr Bilder und Fakten bitte. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo und viel spaß hier bei uns. Dein auto finde ich echt ganz nettVery Happy

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Anna und auch von mir ein herzliches Willkommen !

Farbgebung find ich cool, sieht doch sehr gut aus soweit.
Paar hübsche Felgen fehlen da vielleicht noch, oder ?
Das mit den Außenspiegeln würde mich allerdings verwirren,
oder machst du das, um rechts und links auseinander halten zu können ? Smile

Sonnige Grüße aus Bremen, Malte
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ...Stossstangen umlackiere ...in Wagenfarbe

ein Foto von der Seite noch bitte ...Gewindefahrwerk könnte ruhig noch tiefer^^ ...und noch nette Felgen dazu
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Anna, von mir auch ein herzliches Willkommen. Hier werden Sie geholfen Smile Na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, wirst bestimmt noch einiges machen. Gruß Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schön,schön, bist übrigens nicht alleine mit den Spiegeln,

habe auch einen gelben, aber lilane Aussenspiegel dran!

Grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöne Farbkombi hast du da gewählt,

gefällt mir.

Daumen hoch Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommen im forumSmile
sieht gut aus der kleene !

bilder vom innenraum wären vllt noch ganz gut Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Hallo Razz

Habe jetzt die orangen Stoßstangen vorn und hinten umlackiert Wink

Eure Meinungen sind natürlich erwünscht Smile
[Bild: twingo-13185946-7A3.jpg]

[Bild: twingo-13190005-Aif.jpg]

[Bild: twingo-13190023-jj7.jpg]

[Bild: twingo-13190039-cyF.jpg]

[Bild: twingo-13190058-Xh9.jpg]

[Bild: twingo-13190112-ujM.jpg]

[Bild: twingo-13190127-He5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hauptsache volles Programm was die AE an beleuchtung hergeben.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wirkt deutlich harmonischer, gefällt mir. Wenn es auffallen soll, war es vorher aber auch nicht schlecht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Find´s so auch besser ...wäre das orange ein knalliges giftorange gewesen wärs wohl auch was ...aber das dunkel-orangerot war nicht das gelbe vom Ei^^

Der Pott hinten hängt noch schief? ...oder täuscht das? Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nee das täuscht nicht Razz
Der Pott hängt schief, kommt aber nächste Woche ein neuer. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.320 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste