Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überfällige vorstellung von unserem ta
#16
so hier kommen nun fürs erste einmal die letzten bilder von unserem kleinen
[Bild: twingo-25214636-Pu7.jpg]
[Bild: twingo-25214751-dsl.jpg]

da ich ersteinmal winterräder brauchte und keine 400euro für 165/50r15 ausgeben wollte habe ich mir in der bucht für sage und schreibe 1euro einen satz räder vom modus ersteigert. es sind 5,5x15 mit 165/65r15
[Bild: twingo-25215014-MgQ.jpg]
[Bild: twingo-25215054-cYs.jpg]
wie man sieht sind 165/65 schon extrem. sie schleifen vorne bei zu starkem lenken und hinten, leider auch viel zu oft.
vorne sind 30mm spurverbreiterung und hinten 40mm spurverbreiterungen verbaut.

da er seit letztem monat kein tüv mehr hat, wird er ersteinmal abgemeldet und verschwindet in einer halle.
dort kann ich dann in aller ruhe die letzten probleme in angriffnehmen
- abs hinterachse
- reifengröße (sollen nun 155/60r15 werden)
- alles eintragen lassen.

für die zeit werde ich bei renault bleiben, aber es wird ein 1999scenic (facelift), den werde ich demnächst auch hier vorstellen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Trotzdem danke für deine Meinung. Mir gefällt's. Deine Nebels Umrandung gefällt mir richtig gut ich wünsche ich hätte auch welche Sad
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
danke,
die nebler sind nachgerüstet und aus einem roten. ich fand das passte ganz gut zusammen.
musst mal die augen aufhalten. es gibt einen nachrüstsatz für die nebler, oder du findest ne gebrauchte stoßstange mit neblern
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie sieht das mit der Verkabelung aus? Ist doch bestimmt nicht einfach
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
da kann ich selber leider nichts zu sagen. bei meinem schwarzen ist eigentlich nur noch die karosse von 2001.
alles andere kommt von nem 2005er inkl. kompletter elektronik
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nicht einfach aber machbar. Hab ich auch hinter mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sorry, hab die Bilder erst jetzt gesehen.

Du hast auf der Vorderachse aber einen ganz schön ordentlichen Sturz. Wie kommst du damit klar in Bezug auf fahrbahrkeit und Verschleiß?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Fahrbarkeit ist genial. Durch den sturz ist der kleine echt kurvengierig geworden.
Über den verschleiß rede ich lieber nicht.
Ist dadurch halt extrem hoch
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.437 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH
  Vorstellung rettungsber Rettungsber 7 5.527 28.01.2018, 18:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.124 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.862 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Kleine Vorstellung michamitdemtwingo 3 4.107 06.08.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Vorstellung Türkise Mieze katersylvester 26 22.199 08.12.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Kleine
ZZTwingo1 1. Vorstellung meiner Kugel mot1987 37 34.980 15.06.2013, 19:30
Letzter Beitrag: tomszulczyk
  Vorstellung DerKlausi 12 15.203 17.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste