Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter Lenkradfernbedieung
#1
Hi Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, was meine Suche nach einem passenden Adapter anbelangt, entweder das Model wird evtl. nicht unterstützt oder es hauen leute negative Rezessionen raus, es ist nicht genau beschrieben ob es passt oder nicht, bzw Modelübergreifend nur großere Fahrzeughauptmodelle beschrieben...

Es geht konkret um einen Adapter damit ich die serienmäßige Lenkradfernbedienung nutzen kann mit dem Kenwood KDC-BT61U

Hat jemand erfahrungen bzw Vorschläge für einen passenden Adapter?

Da die Anschlüsse Aux/USB rückseitig angebracht sind, wo habt ihr die Kabel verlegt, gibts ne möglichkeit ohne Bohren ins Handschuhfach zu kommen, da ich die Adapter eher seltender nutzen werde
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag doch mal hier an: http://www.adaptermarkt.de/

habe dort gestern abend nach 22.oo eine ähnliche Anfrage gestellt ...und so gegen 24.oo Uhr schon direkt ne Antwort mit Produkthinweis bekommen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab meins von Adaptershop in ebay meins ist das 4. von oben könnte bei deinem auch passen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnellen antworten Smile werde dem freundlichen mal ne mail schicken in der hoffnung auf ne kompetente antwort Smile

Hat jemand ideen zur verlegung der usb und aux kabel und der anbringung des freisprechmikros wo ich das am besten hinfummeln kann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,ich habe das damals bei meinem Twingo so gemacht Wink
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...age-3.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das schaut schon gut aus, danke =) Aber dazu muss ich durch die Säulen und die ganze verkleidungen demontieren und daaaazu brauch ich erst mal nen verlängerungsadapter...mal schauen ob ich im geschäft was rumfliegen hab, dann kann ich auch versuchen das Mikro in die Schlitze zu integrieren im oberen Licht in der Hoffnung nix am Regensensor kaputt zu machen Very Happy

Der 2er ist ja ganz schön verbaut ohne große Öffnungen...und dank der vielen Kabel bin ich mal gespannt ob ich da für die Amps noch zwei Chninchleitungen unterbring ;D da liegt ja jetzt schon relativ viel rum
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 575 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.688 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.067 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.229 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.464 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung- Adapter funktioniert das ? Tinypaw 3 5.648 14.04.2015, 10:39
Letzter Beitrag: AnneT
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.073 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  ISO-Chinch Adapter Serkan2010 4 4.613 26.06.2014, 14:12
Letzter Beitrag: Serkan2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste