Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HU-Ehrenrunde...
#61
ma.t.w schrieb:Die sache mit der Airbagleuchte ist nicht schlimm. Da ist nur die Birne durch...
Da hat der Prüfer aber sehr genau hingeschaut.... Wenns n fehler wäre würde sie leuchten.

Wenn das Kontrolllämpchen kaputt ist, wie will man dann erkennen, ob ein Fehler vorliegt. Hab noch nie ne kapuut Lampe leuchten sehen.

Echt bescheiden mit den neuen reglungen und den Planungen...Monkey Pissing
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Vielleicht hat man die ausgebaut weil sie dauernd leuchtete Wink
Alles schon erlebt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(05.07.2012, 19:03)ma.t.w schrieb: Klinkt Doof aber....

Das klingt nicht nur doof, das ist schlichtweg dumm.
In die Werkstatt in der du laut Profil (Beruf: KFZ Mechaniker) arbeitest würde ich niemanden schicken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#64
Ich find, dass man grade bei so sicherheitsrelevantem wie nem Airbag, bzw. ner Kontrollleuchte, nicht beide Augen zudrücken sollte...oder die Unachtsamkeit ausnutzen sollte.
Sie hat ja ne Funktion und wenn sie kaputt oder ausgebaut ist, wie soll man wissen, ob ein Fehler vorliegt und bei nem "netten" Verkehrsunfall die Airbags funktionieren und möglicherweise Leben retten.
Den Tipp einfach woanders hinzufahren, weil die da nicht drauf achten oder hinschauen find ich ziemlich unqualifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste