Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Hochzeit von TwingoYellow2011 und Frau
#1
Hi liebe Mitglieder aus dem Forum, des besten Autos^^^

Bin jetzt auch unter Dach und Fach!

Wir haben geheiratet!

Am 25.05.2012 um 11.20 Uhr in Kaiserslautern!

Jetzt gehts erstmal 4 Tage in den Schwarzwald!

Hier habt ihr ein paar Bilder, aber nur auszugsweiter es folgen noch weitere...

Leider ist der Twingo nicht das Fahrzeug geworden, da das Brautkleid zu groß war!



[Bild: twingo-26151320-Ajm.jpg]
[Bild: twingo-26151539-BeG.jpg]
[Bild: twingo-26151916-uR5.jpg]
[Bild: twingo-26152008-RU5.jpg]
[Bild: twingo-26152333-RBa.jpg]
[Bild: twingo-26152434-VhH.jpg]
[Bild: twingo-26152808-Vb9.jpg]
[Bild: twingo-26152914-lOX.jpg]
[Bild: twingo-26153052-46h.jpg]
Trauzeuge(JIMBEAM666) und Trauzeugin
[Bild: twingo-26153159-grj.jpg]
Ich werde auf Händen getragen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, Willkommen im Club alles gute euch beiden.

LG

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gratulation und alles GUTE für den Schritt in diese Gemeinsamkeit

hab´s ja schon gewusst aber vorher gratulieren ist ja nicht sooooo doll - kann euch nur alles gute wünschen und vll. noch einen Tip geben:

seid immer ehrlich zu euch und euch selbst, macht euch nie was vor und lasst euch auch gegenseitig alle Freiheiten ...und plant ein, manches Geschwafel und scheinbar besserwisseriges von anderen einfach zu ignorieren

ALLES GUTE !!!


ps ...schööööne Torte ..jamjam
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles gute für die Zukunft.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Glückwunsch,

und alles alles gute für die Zukunft. Das letzte Bild ist euch gut gelungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlichen Glückwunsch,und auch von mir alles gute für die Zukunft.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Bisherigen Glückwünsche!

Machen uns auch so gegen halb 10 auf den Weg nach Königsfeld in den Schwarzwald,

also falls jemand so ne gelbe Knutschkugel mit weissem Bändchen an der Antenne sieht, einfach mal hupen^^

Fahrtroute A6,A61,B9,A5,A8,A8,A81

Danch gibts nochmal jede Menge Bilder für euch!

Grüssle von TwingoYellow2011 und Andrea
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey,aaalles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.
Jetzt genießt erstmal eure Flittertage mit Twini Wink

Lg
Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin !

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlichen Glückwunsch euch zweien!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke,

sind leider wieder da.

Wir haben die Flucht ergriffen,

Alles vergammelt, Zigarettenstummel im Schwimmbecken, im Dampfbad war oranger Schimmel, Teppich weisst pink-orange Flecken auf,
Blutflecken an den Bettlampen..... etc.

Haben nach 2,5 Std ein anderes Zimmer bekommen, das sah aber besser aus!


Sind um 14.30 angekommen um 00.45 sind wir weggefahren, nach dem meine Frau vor lauter Entäuschung nur noch geheult hatte!

Hier in paar Bilder...

[Bild: twingo-28163626-Oz5.jpg]
[Bild: twingo-28163416-V9n.jpg]
[Bild: twingo-28163516-abA.jpg]
[Bild: twingo-28163547-qec.jpg]
[Bild: twingo-28163708-iAY.jpg]
[Bild: twingo-28164854-e1h.jpg]
[Bild: twingo-28163754-FxN.jpg]
[Bild: twingo-28163931-oQV.jpg]
[Bild: twingo-28164017-w1e.jpg]
[Bild: twingo-28165012-9JY.jpg]

So viel dazu, morgen gehts erstmal zum Reiseveranstalter Dampf ablassen, und mal schauen was sich tut!

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na gut, Luxus sieht anders aus.
Aber über ne tote Mücke an der Lampe würde ich mich jetzt nicht aufregen.
Ich hoffe dass ihr die noch kommenden Prüfungen souverän gemeinsam meistert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schade das ihr so schnell wieder von da weg seit, da gebe ich Broadcasttechniker recht."Flitterwochen" sehen anders aus...
wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft und eine schöne Zweisamkeit.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste