Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffschelle Kat
#1
Hallo,
kann mir jemand das Maß der Auspuffschelle geben?
Es geht um die vordere Schelle am Kat.
Stimmt das Maß von 58?
Ist der Twingo 1,2 bj. 2000. mit 43 kw. Schlüsselnummern: 3004/779
Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kaufe die einteilige original Renaultschelle, alle anderen taugen nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby , Nixnutz
#3
(25.05.2012, 12:39)Broadcasttechniker schrieb: Kaufe die einteilige original Renaultschelle, alle anderen taugen nichts.

Hätte ich mal auf Dich gehört...
3 Std. damit verbracht zu versuchen eine Schelle aus dem Zubehör zu verbauen, mit dem Ergebnis das ich doch wieder die alte Schelle mit neuen Schrauben genommen habe.
Das Verbindungssystem von Renault find ich eh den Burner...Son Müll hab ich noch bei keinem Auto gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maße Auspuffschelle Verbindung Kat / Auspuffrohr ? JKausDU 8 1.713 12.01.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Auspuffschelle schon 3mal abgerostet stachel 15 12.377 10.01.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste