Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffschelle Kat
Verfasser Nachricht
Nixnutz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Auspuffschelle Kat
Hallo,
kann mir jemand das Maß der Auspuffschelle geben?
Es geht um die vordere Schelle am Kat.
Stimmt das Maß von 58?
Ist der Twingo 1,2 bj. 2000. mit 43 kw. Schlüsselnummern: 3004/779
Danke schonmal
25.05.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.954
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6152x gedankt in 5106 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Auspuffschelle Kat
Kaufe die einteilige original Renaultschelle, alle anderen taugen nichts.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.05.2012 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Loobby , Nixnutz
Nixnutz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Auspuffschelle Kat
(25.05.2012 12:39)Broadcasttechniker schrieb:  Kaufe die einteilige original Renaultschelle, alle anderen taugen nichts.

Hätte ich mal auf Dich gehört...
3 Std. damit verbracht zu versuchen eine Schelle aus dem Zubehör zu verbauen, mit dem Ergebnis das ich doch wieder die alte Schelle mit neuen Schrauben genommen habe.
Das Verbindungssystem von Renault find ich eh den Burner...Son Müll hab ich noch bei keinem Auto gesehen...
30.05.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auspuffschelle schon 3mal abgerostet stachel 15 9.778 10.01.2011 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation