Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blechbüchse, roll" - vorne in den Türen :-)
#1
Tach auch,

mal ne kurze Frage: Ich hab ja in meinem neuen Kenzo serienmäßig die Lautsprecher auch in den Türen drin. Problem ist, dass die Lautsprecher in den Türen scheppern, sobald man ein bisschen lauter macht. Liegt das jetzt "nur" daran, dass da "Billig-Lautsprecher" drin sind, oder (auch?) daran, dass die Lautsprecher einfach "zu wenig Platz" haben in der Tür? Also mit anderen Worten, ist das Problem 100 %ig gelöst, wenn ich jetzt bessere Lautsprecher kaufe? Wink

Vorne aufm Armaturenbrett hab ich auch noch die Renault-Lautsprecher drin, die scheppern nicht.

Rolling Eyes

Gruß Nicky
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ach nicky.. habt ihr Wochenende zeit?? Wink Dann gucken wir mal..

Generell ist das plastik ziemlich schwach.. und auch mti ein Hauptgrund, warums scheppert.. durch bessere Lautsprecher wirds höchstens schlimmer, da diese meist einen höheren Wirkungsgrad haben und deshalb bei gleicher Leistung lauter werden können..

Beheben kann man dies durch eine Versteifung der LS-Aufnahme, dämmen der Türe oder Neukonstruktion der Türverkleidung.. *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh je... ich glaub, ich klemm die Lautsprecher ab *gg*. Aber gucken kannst Du gerne mal *lieb-lächel* Laughing
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann könnten wir auch hinten mal die 15er Platten draufhauen.. *fg* aber das ist ein anderes thema.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Platten? Nee das geht nich, hab nur n CD-Spieler Laughing

*just kidding*
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.742 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.047 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.726 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
  TIPP: Kabel in die Türen ziehen, ganz einfach! Bugs-Bunny 5 8.159 01.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  20 cm à la VW an/auf den Türen Philip96 2 3.962 21.09.2015, 19:32
Letzter Beitrag: Philip96
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.772 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  16er Lautsprecher in Türen MoneyHunter87 2 4.294 07.08.2013, 19:52
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  keine Lautsprecheraussparung in den Türen Mandy7394 4 4.623 07.04.2013, 20:00
Letzter Beitrag: Mandy7394

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste