Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Barchetta Drosselklappe für C3G?
#16
Ich glaube ja, denn die suche ich inklu Steuergerät. Weil ich habe mal mit DIGDOG geschrieben der das mal so hatte und er kam halt auf unabgestimmte ca.70PS. Aber da sollte ja noch mehr gehen, dazu mehr wenn ich genauers weis.

Achja Daten DigDog: http://www.heide-renaults.de/heidetwingo...artin.html
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wieso suchst Du denn auch das Steuergerät?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Weil es DigDog ja so hatte und ich mir dachte das dadurch evtl. mehr Krafstoff in den Brennraum gelangt.
Denn ich habe habe fast die selben Vorraussetzungen wie DigDog, nur das ich anstatt R5 Turbo NW eine C2J NW habe.
Wollte eigentlich noch nen C3J Block drunter schnallen (Aufgebohrt auf 1-2 Übermaß) und dann den C3G Kopf bis zur Kotzgrenze Planen.
Leider weis ich gerade nicht ob wenn der Block aufgebohrt wird ob ich dann größere Ventile&Känele brauch(da informier bzw. les ich mir gerade alles zusammen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(29.05.2014, 14:49)rs-rider schrieb: [Bild: twingo-29154606-djJ.jpg]

hier ne 36mm drosselklappe

bei bedarf könnte ich auch noch 38mm klappen besorgen- die müsten aber angepasst werden.

Kann mir jemand sagen, von welchem Fahrzeugtyp diese große DroKla war? Will jetzt endlich den Versuch starten und eine größere einbauen...

Vielen Dank für Antworten!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Müsste die vom F3P oder F3N sein. Muss ich nochmal meine Mails überprüfen,denn das eine ist für den C3J Kopf und das andere für den C3G Kopf.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
mein rapid hat den C3G motor, das ist ein kettenrasselnder OHV.
seid ihr wirklich sicher, das ihr diese sachen auf einen C3G (m.w. immer ein SPI)bauen wollt?
lasse mich gern belehren.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Konntest Du schon nachsehen, ob es vom F3N oder vom F3P?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich denke es wird schwierig sein, das pauschal zu beantworten, da F3N ja nur bedeutet, dass es sich um den 1721ccm Motor handelt und bei F3P um den mit 1794ccm. Soweit ich mich erinnere haben die F3P Monopointeinspritzer alle eine Boscheinspritzung, der F3N mit Monopoint im R5 GTX und R19 könnte vielleicht die gesuchte Drosselklappe haben. Allerdings weiss man nie, was Renault in welchen Kombinationen letztendlich verbaut hat...
In Argentinien und der Türkei gab´s ja auch noch den C3L mit 1565ccm (BxH = 77x84mm)
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Der F3P hat 4 Befestigungsschrauben für die Singlepoint .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
aah, jetzt seh ichs....das ist nur das unterteil des einspritzkopfes, der obere mit der zentralen düse ist abgenommen.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Motoren passen in welche Modelle? Patchworker 11 10.937 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Tunerkiste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste