Ich glaube ja, denn die suche ich inklu Steuergerät. Weil ich habe mal mit DIGDOG geschrieben der das mal so hatte und er kam halt auf unabgestimmte ca.70PS. Aber da sollte ja noch mehr gehen, dazu mehr wenn ich genauers weis.
Weil es DigDog ja so hatte und ich mir dachte das dadurch evtl. mehr Krafstoff in den Brennraum gelangt.
Denn ich habe habe fast die selben Vorraussetzungen wie DigDog, nur das ich anstatt R5 Turbo NW eine C2J NW habe.
Wollte eigentlich noch nen C3J Block drunter schnallen (Aufgebohrt auf 1-2 Übermaß) und dann den C3G Kopf bis zur Kotzgrenze Planen.
Leider weis ich gerade nicht ob wenn der Block aufgebohrt wird ob ich dann größere Ventile&Känele brauch(da informier bzw. les ich mir gerade alles zusammen.
mein rapid hat den C3G motor, das ist ein kettenrasselnder OHV.
seid ihr wirklich sicher, das ihr diese sachen auf einen C3G (m.w. immer ein SPI)bauen wollt?
lasse mich gern belehren.
Ich denke es wird schwierig sein, das pauschal zu beantworten, da F3N ja nur bedeutet, dass es sich um den 1721ccm Motor handelt und bei F3P um den mit 1794ccm. Soweit ich mich erinnere haben die F3P Monopointeinspritzer alle eine Boscheinspritzung, der F3N mit Monopoint im R5 GTX und R19 könnte vielleicht die gesuchte Drosselklappe haben. Allerdings weiss man nie, was Renault in welchen Kombinationen letztendlich verbaut hat...
In Argentinien und der Türkei gab´s ja auch noch den C3L mit 1565ccm (BxH = 77x84mm)