Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
high-low Adapter
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir , da ich meinen Kofferraum komplett erhalten möchte, den Crunch GP 800 - Aktivsub zugelegt.

Jetzt muß ich leider feststellen, dass mein JVC KD-G 351 keinen Cinch hat.

Taugt da ein high-low Adapter, oder wäre es besser ein neues Radio zu kaufen.

Danke im voraus für eure Tips.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke, da reicht ein Hi-Lo Adapter.. nimmste die beiden hinteren Lautsprecherausgänge am Radio und die vorderen nutzt du für das Frontsystem.

Da du eh einen Aktivsub benutzt, wird man keinen Unterschied hören, ob du das jetzt so realisierst oder mit einem neuen Autoradio ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke schon mal dafür. Bringen eigentlich andere 10-er was, oder reicht da der Sub?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann Karstens Meinung nicht teilen... Meiner meinung nach ist ein ordentlicher unterschied hörbar zwischen chich am radio und hi-lo adapter auch bei aktivem sub....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da muss ich leider wiedersprechen. Das kommt immer auf den high low an

Beispielsweiße gibt es einen 4kanal high low adapter von helix, der richtig klasse ist (sagt sogar ein bekanntes hifi magazin)

Aber gerade beim bass und bei so einem kleinem wirst du nicht viel unterschied merken. Du bist ja nicht auf perfekten klang aus, sonst müsstest du das ganze sowieso ganz anders angehen


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf die "objektiven " Tests der ganzen Tollen Car Hifi Magazine ( sind ja nur noch 2 ) würd ich nie im leben was geben... Das ist alles gekauft. Daher finde ich die aussage,weil die es sagen ist das gut,falsch.

Du wirst keinen großen Unterschied bei deinem Sub vernehmen können. Dafür taugt er einfach nichts,um großartig unterschiede fest stellen zu können.
Nimm einen von Audison oder Audio System. Sind beide empfehlenswert.
Davon ab stellt sich die Frage,ob du das geld für einen Wandler ausgeben willst,oder direkt eine HU mit besserer Austattung kaufen willst. Das ist natürlich dir Überlassen. Wenns machbar ist,neue HU.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 580 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.727 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.068 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.232 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.478 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung- Adapter funktioniert das ? Tinypaw 3 5.658 14.04.2015, 10:39
Letzter Beitrag: AnneT
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.078 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  ISO-Chinch Adapter Serkan2010 4 4.616 26.06.2014, 14:12
Letzter Beitrag: Serkan2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste