Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich ein Lautsprecherkabel zu den LS in den Türen ?
#1
Hey,

zu guter letzt ist noch ein Problem aufgetaucht, wir sind schon so gut wie fertig bekommen aber die LS Kabel nicht in die Tür. Wollen nicht die originalen benutzen. Also nun die Frage: Wie bekomme ich beim Twingo 2 die LSKabel in die Türen zum Lautsprecher? (durch den Kabelbaum funktioniert es nicht und unter der Suchfunktion findet sich nichts)

Würde mcih wirklich freuen wenn ihr mir zeitnah helfen könntet.
LG
Pogonavitticeps
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Geht durch die original Kabelwege.

Versuche. Ein Stück starren Draht durchzufriemeln, und dann ls Kabel anbinden.

Zur Not Hilfe vom befreundeten Elektriker, mit kabelzugschnur kati Blitz.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Pogonavitticeps
#3
Dabei ist es nicht mit durchziehen getan, da beim twingo 2 die Kabel nicht direkt ins Auto gehen sondern durch eine Verbindung angecklipst werden
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist selbst bei meinem Einser Phase2 so, da ist bei so ein Clip überm Stecker den hab ich gelöst und dann konnt ich den kompletten Stecker ein Stück ziehen und die Leitung vorbeifädeln.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pogonavitticeps
#5
hängt die leitung dann nicht ein stück draußen ???
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap den Stecker bekommt man dann net mehr ganz rein, aber mit der Lösung kann ich leben, man sieht es ja net.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pogonavitticeps
#7
passiren kann da nichts oder ???

würdest du mir mal ein bild schicken ?
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein passieren kann da nix da ist Zusatzisolation drum.
Sorry hab ich keins und wann ich dazu komme mal eins zu machen weiss ich net Embarassed
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bevor ich was falsch mache

1. ich bau die türverkleidung ab
2. alte LS plus alte ringe raus
3. dann stecker abstöpseln
4. vom innenraum in den kabelbaum ( kann mir noch nciht ganz vorstellen wie)
5. neue LSadapter ranschrauben
6. LS mit Kabeln verbinden
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lautsprecherkabel Belegung für JVC KD-R469 Pernety 7 3.079 12.09.2021, 00:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.744 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.048 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.727 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Lautsprecherkabel iitchii 17 21.369 07.05.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  TIPP: Kabel in die Türen ziehen, ganz einfach! Bugs-Bunny 5 8.160 01.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  20 cm à la VW an/auf den Türen Philip96 2 3.964 21.09.2015, 19:32
Letzter Beitrag: Philip96
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.470 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste