Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack und sein Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hi Jungs und Mädels,

ich heiße Tayler und komme aus Berlin. Bin 20 jahre alt. Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum Restaurantfachmann und habe seit februar 2012 ein Twingo, baujahr 2000 mit 58ps. Freu mich dabei zu sein und freu mich auf neue Freunde aus Berlin mit den ich an twingos als hobby arbeiten kann. Smile

Hier ein paar Fotos von mein Twingo:

[Bild: twingo-18010305-DLY.jpg]

[Bild: twingo-18010415-HQT.jpg]

Grüße aus Berlin
Tayler M.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
viel Spass und so, hier ...schicker Stadtflitzer Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: JackRock
#3
Glückwunsch zum Twingo, hast eine gute Wahl getroffen, gerade für unsere Stadt!
Ab und an gibt es auch ein Treffen bei uns ... schau dazu einfach mal HIER vorbei!

Allzeit knitterfreie Fahrt Smile
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich: JackRock
#4
hy alles gute hier bei uns


felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
heeey jungs danke freut mich euch kennenzulernen Wink

@keksi: danke für dein link ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen auch von mir!

Schönes Auto hast du dir zugelegt und ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen Wink
Hast du schon Tuningmäßig was geplant?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile
Hoffe du wirst viel Spaß mit deinem kleinem haben!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: JackRock
#8
(19.05.2012, 09:40)twingoracer21 schrieb: Herzlich Willkommen auch von mir!

Schönes Auto hast du dir zugelegt und ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen Wink
Hast du schon Tuningmäßig was geplant?

hi danke Smile ja klar hab paar tuningspläne im kopf aber da ich noch azubi bin und für mein auto alles selber bezahle reicht mir noch nicht das azubi gehalt für tuning Smile ich versuche geld für felgen zu sparen und später für Angel Eyes usw.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi und herzlich Willkommen.

Bitte überdenke deinen Plan bzgl. der Angel-Eyes bitte nochmal.
Ist zwar (wie so vieles) eine Geschmacksfrage, aber ich denke das Klarglasscheinwerfer deinem kleinen wesentlich besser stünden. Wink
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Immer schön nach und nach tunen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da habt ihr recht jungs ich hoffe euch hat mein twingo gefallen Smile ich poste neue bilder sobald ich etwas geändert habe Wink danke jungs
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von mir auch ein Wilkommensgruß.
Und richtig, mach langsam mit dem tunen, Pflege ist wichtiger.
Dann haste länger Freude dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch von mir: Herzlich Willkommen in der Community^^
Zitieren
Es bedanken sich: JackRock


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.931 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Twingo 1 und sein großer Bruder der Megane 3 RS ClioRS 12 6.828 22.07.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Phil1988
  Pascal & sein Twingo II EGOiST 15 11.355 16.12.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Nati_84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste