Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal & sein Twingo II
#1
.............................................
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Also Bild 1 sieht mit schon sehr nach Photoshop aus.
Würd gerne sehen wie du deine Haube aufbekommst...

trotzdem herzlich Willkommen.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Natürlich, ALLE fotos sind ge"photoshop"t, ich bin Mediengestalter - wenn ich keine Fotos bearbeiten darf, ist es so als dürfte ne Prostituierte kein Sex in der Freizeit haben.
Wenn Eigenlob stinkt...
dann gib mal das Deo her !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie ich merke passt dein Benutzername.
Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass du mit deinem Twingo "nicht soweit bist", wei du es angibst.

Soviel von meiner Seite.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na, ich kann ja schlecht meine Frontscheinwerfer tönen, ohne das mich unser Freund &' Helfer drauf aufmerksam macht, klar hab ich da mit der Tonwertkorrektur rumgespielt, ich kann's in klammern dahinter schreiben, wenn ich dich damit angegriffen habe.
Wenn Eigenlob stinkt...
dann gib mal das Deo her !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich muss sagen auch wenn er noch nicht so aussieht gefällt er mir Wink
Herzlich Willkommen hier!

Ich bin gespannt was wirklich drauß wird Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn ich das richtig sehe, ist eigentlich nix verändert ausser dem Brüllding hinten drin.. oder?

Als Mediengestalter sollte man schon wissen, wann man Photoshop benutzt und wann nicht.. ich hoffe, du arbeitest wenigstens mitm Wacom Tablet..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein, Nein, ich habe schon noch die Scheiben tönen lassen, die Rückleuchten getönt.
Wenn Eigenlob stinkt...
dann gib mal das Deo her !
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(14.12.2011, 21:45)Karsten H. -TFNRW- schrieb: .. ich hoffe, du arbeitest wenigstens mitm Wacom Tablet..

Ist das so eine Art Qualitätsmerkmal für die Arbeit eines Mediengestalters oder so?
Man sollte immer mit dem Werkzeug arbeiten, womit man am besten klar kommt und die besten Ergebnisse für sich erzielt.
Marken-Hascherei hat auf der Arbeit nix zu suchen!

@Egoist
Willkommen im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
aber ich glaube da gibt es weit aus bessere Tablet's :b
Also vllt arbeitet er damit nur herrausragend gut, ich benutze jedenfalls ein anderes.
Wenn Eigenlob stinkt...
dann gib mal das Deo her !
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auch Mediengestalter dürfen meiner meinung nach den PicUploader benutzen.

ich öffne nicht wegen jedem bild neü irgendeine Datei wo ich auch noch mit Werbung beschossen werde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Rücklichter sind aber schon ziemlich dunkel oder? Dir ist hoffentlich klar dass du n ziemliches Problem hast wenn dir irgendwer hinten drauffährt.

Achja noch n Tipp, wenn du den PicUploader benutzt is es einfacher den Thread zu verfolgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nächstes mal werden sie das sicherlich tun - es tut ihnen bestimmt auch unendlich Leid ...
[Bild: twingo-14210512-4cJ.jpg]

Geht so - also klar werd ich Probleme haben, aber man erkennt noch meine Rücklichter :b
Wenn Eigenlob stinkt...
dann gib mal das Deo her !
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@hudemcv: Junge.. fahr mal nen Gang runter.. ich wollte ihn doch nur aufziehen?? Spassbremse..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habt euch doch alle lieb Very Happy.. Razz

Ich fand die ideen die er da hatte nciht schlecht auch wenn sie nicht umgesetzt bzw. nicht umsetzbar waren ganz in ordnung Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.860 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Twingo 1 und sein großer Bruder der Megane 3 RS ClioRS 12 6.648 22.07.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Phil1988
ZZTwingo1 Jack und sein Twingo JackRock 12 9.303 21.05.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste