Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 RS
#16
Abend leute!
auch von mir gibt es mal wieder Neuigkeiten, nach zwei vollen wochenenden mit meinem Autochen ist es endlich FAST soweit.
gemacht wurde eig fast alles neu! aber seht selbst hab naturlich nicht vergessen ein paar Bilder zu machen.[Bild: twingo-03183132-XKS.jpg]

Spiegelkappe mit weißer karbonfolie beklebt
[Bild: twingo-03183228-ODA.jpg]
hier mein kleiner ohne Heckstosstange
[Bild: twingo-03183326-tYw.jpg]
da hat wohl der vorbesitzer schon etwas dran gebastelt!
war nicht einfach den alten doofe runter zu bekommen
[Bild: twingo-03183459-oYT.jpg]
Heckspoiler wurde selber in weiß lackiert folgt nur noch n schriftzug. Bilder folgen am we.
[Bild: twingo-03183621-6PK.jpg]
Der RS Schriftzug war zuerst weiss wurde dann aber Rot
[Bild: twingo-03183720-SSQ.jpg]
Die felgen nachm Beschichten
[Bild: twingo-03183845-nVt.jpg]
Bremssättel wurden Rot angemalt!
[Bild: twingo-03183941-Zot.jpg]
Felgen wurden dann von mir persöhnlich noch etwas veredelt (Geschmackssache, mir gefällts)
[Bild: twingo-03184119-OAg.jpg]
Die Front durfte dann auch noch weichen zum lackieren.
[Bild: twingo-03184228-L5g.jpg]
[Bild: twingo-03184307-Vh7.jpg]
[Bild: twingo-03184339-KPh.jpg]
[Bild: twingo-03184408-twE.jpg]
Da wars dann auch schon Dunkel war n verdammt hartes we,
für meinungen und Anregung hab ich immer ein offenes Ohr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bis auf die roten gitter in der front, gefällt mir die farbkombi echt gut. vorallem die felgen mit den roten streifen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hast du den hinten so gezogen?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey Flo,

very cool das du alles selber lackierst Smile machst das nur mit dosen oder bist du lackierer von beruf? grundierst du, lackierst du und dann mit klarlack rüber?

die Farbkombi ist etwas zu hart für mein geschmack aber respekt für die arbeit. kannst ja praktisch alle halbe jahr n neues design probieren Smile

Lg aus HH
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@eumpeum
Nein hinten ist bis jetzt noch nichts gezogen, aber wie gesagt noch nicht.
@rs133
Ja hab dass alles selber gemacht und es war mein erstes mal bin übrigens kein lackierer alles Dose so wie du es beschrieben hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
das mit den roten speichen schaut geil aus, würde das aber runddrum machen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ist das Serienmäßig das der so angefressen aus sieht?

Also der Radlauf unter der Verbreiterung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gott sei Dank hast ihn umlackiert.....dachte schon ich guck nicht richtig....die Idee mit dem Grün wäre aber auch sehr interessant gewesen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@twingoganster
Ja das war auch mein Favorit aber da es beim pulverlack kein Grün gegeben hat wo mir auch nur annähernd gefallen hat wurde es (weiß) was war den mit dem Orange davor? Hast doch selber Orange an deinem!


Nun noch eine frage an euch seit ungefähr nem Monat liegt mein Fahrwerk zu Hause rum! Denkt ihr ich kann dass auch selber (ohne hebebühne) einbauen bin eigentlich handwerklich/technisch begabt und hab auch intresse an der Materie bin mir aber nicht sicher ob das reich!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja klar Orange ist ja auch geil aber is ja doof wenn das so oder so ähnlich wer anders auch hat....

Also Fahrwerk tauschen geht auch ohne Bühne ....haben wa an meinem 1er Twingo immer so gemacht....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Gut ich Denk ich werd's probieren! Denk ich
Dann bin ich ja froh dass ich es letztes Jahr schon hatte Smile is mir in unserer Gegend eh schon aufgefallen dass ziemlich viele Autos in der Farbe rumfahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schaut nicht schlecht aus! So Gesamtbilder von der Optik wären jetzt noch super, wie das komplett wirkt! Das mit den Felgen is ne coole Idee!
Zum Einbau: Ich hab mein Ap auch ohne Bühne eingebaut, ist natürlich bisschen mühsamer aber es geht ohne Probleme! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
finde die optik richtig stark. mags vor allem, dass da nicht alle speichen lackiert sind. ist mal was anderes.

vielleicht sollte ich sowas in der art auch mal angehen, wenn ich mal n paar ordentliche habe Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Gesamtbilder kommen am wochenende is mir ja fast schon peinlich wie schmutzig der ist nd der spoiler fehlt auch noch das mit den Felgen hab ich mir selbst abgeschaut ich glaub ich bin der zweite in Deutschland wo das so fährt
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
He Leute

Morgen ist es soweit hab vor mein ap einzubauen jetzt hab ich aber davon gehört dass es bei vielen hinten recht irgendwie klackert! Stimmt dass? Kann Mann dass Problem lösen indem man nen Gummischlauch drüber stülpt?

Im voraus danke für die Antworten.

PS: ich hab die sufu benutzt aber leider nichts hilfreiches gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste