Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 RS
#1
[Bild: twingo-17151227-RnZ.jpg]
[Bild: twingo-17151259-SAP.jpg]
[Bild: twingo-17151330-kJZ.jpg]
[Bild: twingo-17151355-3WB.jpg]
[Bild: twingo-17151423-zeq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hellas!

Wieder ein RS mehr, super! Aber schreib doch noch ein bisschen über dein Auto & dich!

Viel Spaß hier Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja hatte ich eben vor! Aber ich muss gestehen es gibt dinge mit denen versteh ich mich besser als mit einem pc.
Nun zu mir ich heiße Flo, bin 20 Jahrer alt und komme aus Göppingen (Baden Würtemberg) Mein Twingo ist Baujahr 2010 und ich fahre ihn jetzt seit 1,5 Jahre.

Was bisher getan wurde:
- Felgen, Spiegelkappen, Neblerblenden und Spoiler in Orange lackiert
- "Gordinistreifen" auch in Orange drauf geklebt
- kleiner Sub im Kofferraum

Was noch kommen soll:
- AP Gewindefahrwerk
- Alle farbigen Anbauteile Spoiler etc. umlackieren (Schwarz oder Grün)
- Komplettes Soundsystem
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im Forum.
Schicken RS haste da, die Farb-Zusammenstellung erinnert mich ein wenig an meinen alten Clio B.
Schwarz-Orange sieht einfach sehr Agressiv aus.Very Happy

Aber der "Gordini-Streifen" issen bissl groß geworden Very Happy

Allzeit gute Fahrt

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ewig lang nach den orginalmaßen von den gordinistreifen gesucht! Irgendwann hab ich se einfach so gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, sieht trotzdem supi ausgoil
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen!

Schönen RS hast du Smile
Diese Schwarz/Orange kombi sieht einfach hammer aus...aber Grün oder Komplettschwarz wäre bestimmt auch fett... wenn du Komplett Schwarz machst, würd ich die Bremssättel aber Orange bzw. Grün machen...

Und meine Gordinis sind viel zu dünn...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Haha die einen zu dünn die anderen zu dick ich habs da nicht so genau genommen Denk mal dass ich es auf jeden fall Grün mach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey, hab dich schon ein paar mal fahren sehen, wohn ja nur 'n paar Kilometer weiter (Salach) und hab einen roten RS.
Leider hab ich das Talent für solche Arbeiten nicht, wie hier allgemein bekannt ist hab ich zwei bis drei linke Hände Embarassed
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi!
Schau doch auch mal bei www.twingoRS.de vorbei Smile

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sehr schicker Wagen! Mach blos die Anbauteile nicht schwarz, das währ mega Langweilig!
Dein Plan mit dem AP klingt gut, bei der Optik einfach ein MUSS Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht sehr cool aus dein RS. Übersehen tut man denn sicher nicht auf der Straße. Weiter so!Very Happy

LG
Berndie
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ twingotrilogologe
Dachte schon hier gibt es niemand im forum aus meiner Nähe. Man kann sich ja mal treffen nd paar Infos austauschen! Wäre sicher cool hab dich auch schon n paar mal fahren sehn.
@jenss
Ja dass ap

[quote='FlorianM' pid='8600932' dateline='1337348602']
@ twingotrilogologe
Dachte schon hier gibt es niemand im forum aus meiner Nähe. Man kann sich ja mal treffen nd paar Infos austauschen! Wäre sicher cool hab dich auch schon n paar mal fahren sehn.
@jenss
Ja dass ap ist ein muss der kommt dann hoffentlich noch n ordentliches Stück tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wink
Wirklich ne richtig richtig geile Farbkombination hast du da, schaut einfach nur gut aus Cool
Mit dem AP wird das ganze nochmals fetter dastehen!
Nur weiter so! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Herzlich Willkommen bei den verrückten, wie man sieht passt du zu uns Smile

Jetzt noch ein bösen blick und der sieht richtig gut aus, gefällt mir!

Bin gespannt was du noch alles machst

Gruß Mario
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste