Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die letzten Tage/Wochen etwas bei SK tuning bestellt!
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen

Wollte eine Haubenhutze Twingo Design bei SK Tuning bestellen. Nach 4 erfolglosen mails/ Kontaktformular bezüglich einer Anfrage ob der Artikel vorrätig sei und ob man den bestellen könnte habe ich mal angerufen. Ein älterer Herr, Namen leider vergessen, ging ans telefon, als ich Ihn fragte warum die mails nicht beantwortet werden sagte er mir er hätte keine mails erhalten. Der Artikel sei nicht auf Lager, aber ich könnte den schon mal bestellen, und Zitat von der Herrn: Die Jungs sind ab dem 23. Mai wieder da und dann wird das teil angefertigt. Zitat Ende: Dauert wohl ca. 2 tage dann wird es geliefert. Das alles kam mir schon etwas komisch vor, auch die Internetseite sieht so aus als ob sich seit Monaten nichts mehr getan hat. Deshalb mein anliegen an euch, kann ich da problemlos bestellen? Und wer von euch hat da die letzten tage/Monate etwas bestellt?? Danke für Eure Aufmerksamkeit und antworten.Smile


MfG
Artur
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hatte vor zwei oder drei Monaten mein gutachten für den Auspuff geordert

ging eigentlich alles recht fix
und auch der Support war ok, ich persönlich kann also nichts schlechtes über sk sagen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Artur
#3
Ich hatte da mal ne Anfrage wegen irgendnem Teil hingeschickt. Is schon länger her, weiß nich mehr worums da ging.
Ich warte bis heute noch auf ne Antwort.
Dieser ganze Shop wirkt auf mich wie son Ein-Mann-Hinterhofladen.
Zitieren
Es bedanken sich: Artur
#4
Habe vor einiger zeit auch ein paar mails Geschrieben und bis heute ( etwa 3/4 Jahr) kam nichts zurück. Service sieht anders aus
Zitieren
Es bedanken sich: Artur
#5
Wenn man Kommentaren bei facebook glauben darf, dann macht der Laden grd dicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Artur
#6
Ja, danke euch allen, das sind ja gute Aussichten!!

(17.05.2012, 20:38)thko1o6 schrieb: Wenn man Kommentaren bei facebook glauben darf, dann macht der Laden grd dicht.

Hab garnicht so falsch gelegen! Und was ist mit meiner Haubenhutze??Brick wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
SK-tuning für mich NIE wider !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
SK is doch hier im Forum vertreten unter SK-Frank.
Vielleicht einfach mal anschreiben.

Was is eigentlich mit Autoteile-Diener?
Die bauen ihren Shop schon seit 2 Jahren um...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi

Ja, aber hast Du mal geschaut wann er das letzte mal im Forum war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Diener hab ich damals auch keinen erreichen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann schreibt doch mal den Chris an.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
thko1o6: inwiefern?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(18.05.2012, 19:49)Chris - TFNRW schrieb: thko1o6: inwiefern?

Guckst du:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Bzw. noch was nettes zu lesen:

http://www.renault-magazin.de/index.php/...5&start=25
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schon Interessant..Errinert mich irgendwie an nen Honda Tuner.. Da liefs ähnlich an
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
uih... okay, hab ich gar nichts von mitbekommen. Das ist aber leider nicht so schön? Ich persönlich hatte immer einen sehr guten Draht zum Frank und die Teile die ich von denen hatte waren auch tip top in Ordnung. Aber das sind halt "alte" Teile, nichts was in letzter Zeit erst entworfen und gebaut wurde.

Das wäre aber schon alles sehr Schade.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 7000 km in 4 Wochen marko.70806 2 4.746 07.11.2021, 20:22
Letzter Beitrag: marko.70806
  Twingos - sie lassen sich ja immer etwas einfallen... Authentique 5 5.189 17.02.2020, 22:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste