Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen von NK
#1
Hallo,

da bei mir demnächst der TÜV fällig ist, war ich mit meiner kleinen Seifenkiste in der Werkstatt und habe ein Check machen lassen.
Mit dem KFZ Mechaniker haben wir beide gemeinsam das Auto begutachtet. Dabei ist aufgefallen, dass die Bremsklötze vorne runter sind.
Am Ende des Termins hatten wir beide uns die Angebote an Bremsklötzen für meinen Twingo angeschaut. Er hatte mir von der Firma NK welche empfohlen.
Der Satz lag bei ca. 45-50€.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Firma? Könnt ihr diese Empfehlen ?
Leider habe ich keine Artikel oder Seriennummer von der Ware.

Vielen Dank im Vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Probleme mit NK , hab alles von denen.

Cool

- Passgenau
- Qualität geht ebend noch
- Preis stimmt.

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mee too

mein Twingo No. 1 hat immer NK bekommen, und der jetzige bekommt sie auch. Preis/Qualität unschlagbar. bin sogar der Überzeugung, das die NK-Scheiben besser sind, als das, was man von Renault oder Marken-Zubehör bekommt.

Schlag zu

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal bei bremsen.com, da gibts den Belagsatz für die Vorderachse von NK zwischen 15 und 25€ je nach dem welche Bremse du hast.

Ich hab mir heute grad Beläge von NK auf den 206 draufgehauen.
Die Dinger sind top.
Hatte ich auf dem Twingo auch immer. Scheiben+Beläge
Nie Probleme. Im Gegensatz zu den Serienteilen auch ne bessere Bremsleistung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also wir verbauen in dr werkstatt auch viel nk teile für die kunden dies billig wollen, aber wir hatten OFT die probleme das die bremsscheiben angefangen haben zu flattern, aber bei meinem t2 auch noch nie probleme damit gehabt...!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.947 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste