Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dem Steini seiner
#1
Hallo,

hab seit einigen Monaten auch einen und hab mich nun endlich mal registriert.

Die Fakten:

Der Fahrer: Bj. 86, Azubi und eigentlich Motorradschrauber, gutaussehendSmile

Das Auto: Bj. 94, viele Macken, hab es vor dem Schrottplatz gerettet, fast neu TÜV/AU


[Bild: Uv4jPh1FxvalXe1.JPG]

Leider hat einer der Vorbesitzer mit anscheinend 2 linken Händen versucht die Kiste zu "Pimpen".

Mal eine kleine todo list für die Zukunft:

- Radlager und Bremsen vorne neu
- neuen Kofferraumdeckel kaufen
- Nebelscheinwerfer einbauen, der Vorbesitzer hat da leider Lochblech eingeklebtShocked
- Viele Viele kleinigkeiten

So das war es erstmal, gruss der Steini
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und willkommen bei uns. Also ist doch schön das du ihn vor der schrottpresse gerettet hast. Dann sind wir mal gespannt was so noch alles kommt bei dir.

kannst das pic ja mal mit dem Pic Uploader hoch laden dann ist das net soooo klein wie jetzt. Und man sieht mehr
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einfach mal auf das Bild klicken, dann wird es groß...Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.12.2009, 12:49)Steini schrieb: Die Fakten:

Der Fahrer: Bj. 86, Azubi und eigentlich Motorradschrauber, gutaussehendSmile

Soso. Das können wir aber nur anhand von Beweisfotos bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.12.2009, 14:34)-moortje- schrieb: Das können wir aber nur anhand von Beweisfotos bestätigen.

Richtig, und der richtige Bereich dafür ist eine kurze Vorstellung unter "...und das bin ICH!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flo`s seiner ;-) twingoflo 158 140.853 27.06.2015, 12:30
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.791 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.319 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.922 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.345 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste