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1.2T oder 1.6!? :/
#16
muss man genau lesen, bei meinem link steht da

"Preise inkl. Überführung"...also da kommt auch nix mehr zu den 11,4k dazu Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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#17
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, bei den Renault Händlern Wink
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#18
jetzt geht das wieder los, noch ein Grund mehr NICHT bei Renault zu kaufen ^^

Meine Eltern z.B. denen hab ich nen Skoda Neuwagen vom Ford Händler auf gequatscht, war super super günstig und stand auch noch ganz in der Nähe, Garantie hat man ja trotzdem ganz normal übers nächste Skoda Autohaus =)

ich sag mir immer "Hauptsache deutsches Autohaus", in Polen geht es ja z.B. noch billiger aber naja...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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#19
Offtopic? Mir gehts um nen jahreswagen maximal 3jahre bis maximal 50tkm Wink und.um die frage 1.2 oder 1.6 Wink aber danke für die hilfreichen antworten! Ich denk mal es wird bei nem 1.2t bleiben...mit mem hks blow off, gescheiter software, prodat dk wenns gibt iwann fächer und ordentlicher abgasanlage sollte der denk ich mal sparsam sein und spaß machen...ich denk mal der wirds Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
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#20
Zitat:jetzt geht das wieder los, noch ein Grund mehr NICHT bei Renault zu kaufen ^^

Was geht wieder los?
Ich habs doch nur angemerkt, sonst nix. Razz
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#21
schau dir trotzdem nochmal den DCI an...der Twingo GT ist auf alle Fälle ne gute Wahl =)
Wenn du soweit bist, ich hab da noch was von gtech rum fliegen Wink
Blow Off braucht es net unbedingt, ein Schlauch vom originalen Ventil ab gezogen (der die Luft wieder in den Ansaugtrackt zurückleitet und so das geile Geräusch unterdrückt...) und der zischt auch wie sau Wink
Die etwas älteren GT so wie meiner sind übrigens kürzer übersetzt, nur mal so als Hinweis Wink...würde dir raten einen mit der langen Übersetzung zu wählen, weis aber nicht genau ab wann die verbaut war. Wenn du bei ner Probefahrt merkst, das er bei 100 Tacho schon 3000 Touren hat weiste aber, es ist der kurz übersetzte Wink
Ist ein Jahreswagen wirklich viel billiger als 11,4k? Ich wollte damals auch nen gebrauchten holen aber die warn nicht wirklich billiger und dann kam ich eben neu für 9990€ zu meinem =) (mit einem hauch von nix an Austattung...)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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#22
Offtopic an

(13.05.2012, 09:27)666records schrieb: mit mem hks blow off, gescheiter software, prodat dk wenns gibt iwann fächer und ordentlicher abgasanlage sollte der denk ich mal sparsam sein und spaß machen...ich denk mal der wirds Smile


Das mit der Prodat DK kannst du dir eh gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls es der GT wird, denn das funktioniert nicht ohne Notlauf.

Offtopic aus


Gute Entscheidung Smile
Mit Zusatzsteuergerät macht der GT auch echt Laune Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
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#23
Schade Sad naja was nicht ist kann ja noch werden Wink
ich glaub dann werd ich mich mal wieder still und leise zurück ziehen und in die planungsphase gehen...achso eine frage noch...
Die dämmung des twingos...ich werde mich trotz aller liebe zur geschwindigkeit etwas ausgiebiger dem thema car hifi widmen...aktuell ist ein langweiliger 15er drin wie ich gestern feststellen musste...137,6dB an 42hz Sad

Ich will über 140auf jedenfall kommen...wie schaut es aus mit den scheiben, dächern.und so? Hat da jemand erfahrungen gemacht?

So aber jetzt gehts in die planungsphase Wink wir sehen uns demnächst mit bildern
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
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#24
Sooo heut gehts nen 1.2t anschauen und probefahren Wink silber mit klima, getönten scheiben und alus mit 215/45 16. Ende 08 mit 30tkm allerdings will der 9k dafür mal schauen was sich machen lässt... Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

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