12.05.2012, 08:47
Hey Leute...ich melde mich nach 150.000Fremdgegangenen Fiat Kilometern mal wieder...da mein lieber jetzt 200tkm auf dem Buckel hat und ich mich damals gegen einen Twingo 1 entschieden hab und mir der 2er noch nicht gefiel (GT war mir damals zu teuer) musste ich zwangsläufig fremdgehen...mit zufriedenheit. 150.000KM Getriebe undicht, 2. Gang durch und Kupplung bei ca 30%, eine gerissene Antriebswelle und extrem hoher Bremsverschleiß...aber sonst ganz in ordnung...
AAAAABER jetzt muss endlich wieder ein Twingo her.
Ich hab viel Landstraße, Berge und Täler, fahre seltener auf der Autobahn zur Zeit, wird aber wieder kommen. Interessante Diesel hat Renault beim Twingo leider nicht also beise ich in den sauren Apfel und werde mir nen Benziner zulegen...nur welchen? lohnen die im schnitt 1000-1500Euronen zu nem RS oder ist der GT doch besser?
Wie sind eure erfahrungen zur anfälligkeit, lebenserwartung, unterhalt...im vergleich?
Oder gibts doch nen spritzigen diesel der mit nem GT mithalten kann? Das wäre der absolute hammer...ich konnt leider noch keinen diesel testen im twinni
AAAAABER jetzt muss endlich wieder ein Twingo her.
Ich hab viel Landstraße, Berge und Täler, fahre seltener auf der Autobahn zur Zeit, wird aber wieder kommen. Interessante Diesel hat Renault beim Twingo leider nicht also beise ich in den sauren Apfel und werde mir nen Benziner zulegen...nur welchen? lohnen die im schnitt 1000-1500Euronen zu nem RS oder ist der GT doch besser?
Wie sind eure erfahrungen zur anfälligkeit, lebenserwartung, unterhalt...im vergleich?
Oder gibts doch nen spritzigen diesel der mit nem GT mithalten kann? Das wäre der absolute hammer...ich konnt leider noch keinen diesel testen im twinni