Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV in Phase1 ohne WFS einbauen
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

es geht um einen Phase 1 ohne alles also auch ohne WFS. Ich möchte da gerne eine ZV für die beiden vorderen Türen einbauen. Ich habe auch die Suche benutzt aber da habe ich keine passenden oder nicht aktuellen Infos gefunden.

Kann es wohl sein das ich da eine Original ZV verbauen kann oder soll ich lieber eine Universal ZV nehmen. Ich habe sowas noch nicht gemacht und ich denke das es hier der ein oder andere vollzogen hat.

Ich hoffe auf eure Unterstützung

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nimm ne Universale ist günstiger.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder die Motorschlösser vom Schrott, erspart so mache Fummelei, die Steuerung unbedingt NICHT original.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
würde es auch so machen wie broadcast.
Stellmotoren vom schrott geholt und steuerung so ne universelle ausser bucht.
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze mit Seitenairbags (aber ohne Funktion?) nachtraeglich einbauen? Kampfkuchen 26 23.486 02.12.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
ZZTwingo1 Phase1 Lüftungsdüsen li und re Armaturenbrett ausbauen ?? Nightwalker01 1 3.547 12.10.2011, 18:46
Letzter Beitrag: TobY87
  Analog Tacho in Phase1 Bigdaddy0407 0 2.581 10.07.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Bigdaddy0407

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste