Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellung Endstufe
#16
Das hättest du mir auch per PN mitteilen können.
Is mal gut jetzt hier.Rolling Eyes

Mal davon abgesehen war das nicht auf dich persönlich bezogen sondern auf die Allgemeinheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(09.05.2012, 21:11)institio schrieb: Masse schlecht und Wahlschalter für 2/4 Kanal- Betrtieb falsch geschaltet.
Stand auf 2- Kanal, Sub war an Kanal 3&4 angeschlossen. Rolling Eyes

Das hatte so auch durchaus seine Richtigkeit.
Es empfiehlt sich in der BDA nachzulesen, bevor man falsche Infos postet...


Zitat:Bei der Schalterstellung 2CH wird das Eingangssignal vom LINE INPUT CH1/2 auch auf das Kanalpaar CH3/4 geleitet. Somit ist nur ein Cinch-Kabel an LINE INPUT CH1/2 nötig.

Sub gehört also an die LS-Ausgänge von Kanal 3+4, Cinch-Kabel an Kanal 1+2 !
Auch wenn es auf den allerersten Blick unlogisch erscheinen mag...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: institio
#18
We sich gleich wieder wer angegrriffen fühlt,weil man sagt wies ist..
Google oder suchfunktion ist uncool Wink Wenn man nach 1 Minute nix gefunden hat,gibts zu dem thema nun mal nix. Das müssen wir endlich begreifen Matze Wink

Lautsprecher hinten- Nope. Musik kommt von vorne und nicht von Hinten. Ich stell mich nun mal nicht mitm Rücken zur Bühne.. Aber auch dazu gibts bereits unendlich viele Themen und Meinungen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo!

Ich weiß ist eigendlich ein leicht anderes Thema doch ich hätte dann mal eine Frage. Ich habe in meinem Kleinen auch eine Endstufe und wollte wissen: In letzter Zeit knackt und dröhnt es hin und wieder. Liegt es an der Endstufe, meine ist die kaputt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste