Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Ü40-Treffen-Fred
#46
Wie siehts denn überhaupt mit einem Treffen aus? Bräuchte bis Samstagvormittag Rückmeldungen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bekommst du. Aber zusagen fürs nächste WE kann ich noch nicht, frühestens Do oder Fr. Vielleicht hab ich ja Glück, und ein anderer fährt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(29.05.2012, 16:50)HuiWäller schrieb: Wie siehts denn überhaupt mit einem Treffen aus? Bräuchte bis Samstagvormittag Rückmeldungen.

Treffen: JA
Datum? ...gibts mittlerweile eins, hab ich was verpasst?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moin !

Ich kann leider nicht, hab das ganze WE Nachtschicht Confused

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(29.05.2012, 14:02)HuiWäller schrieb: Haaaaallllooooo. Wie siehts mit kommenden Samstag aus? Oder zu kurzfristig. Ich dachte mir, machste mal Nägel mit Köpfen.

Hab ich tatsächlich "überlesen"

Geht bei mir leider auch nicht ...der 16.07 geht auch nicht, da darf ich arbeiten.

Sonst bin ich recht flexibel.

Aber das mit den Nägeln mit Köpfen ist schon ma gut!!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ok, evtl. ist ja im Juli besser.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
kann nur besser werden Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Sollte auf jeden Fall bis zu meinem Einzug in eine Seniorenresidenz über die Bühne gehen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich hol das Thema nochmal hoch.

Da ja der Juli als Veranstaltungsmonat favorisiert wird, hier einige Vorschläge: 14. oder 21.

Grüsse aus dem Westerwald
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ich könnte an beiden Tagen ...schliesse mich also der restlichen Mehrheit an Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
21 Juli -> Edersee!!

14 .7 ist ok

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Schubsi->

Wie sieht es aus? Will ja immer noch die anderen alten Säcke kennenlernen.... Twisted Evil
Den 14.7 halt ich mir sogar warm dafür.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(20.06.2012, 18:06)Truckdriver schrieb: Schubsi->

Wie sieht es aus? Will ja immer noch die anderen alten Säcke kennenlernen.... Twisted Evil
Den 14.7 halt ich mir sogar warm dafür.

Gruß
Markus

dito ...und die andern?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Alter Sack schon - aber knapp 800 km sind mir dann doch zuviel
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich bin zum Anfang der NRW Sommerferien weg.
Obwohl ich ein alter Knacker bin habe ich einen schulpflichtigen Sohn.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste