Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Ü40-Treffen-Fred
#16
Dann wären ja bei einer Ü30-Party auch 2 15-jährige erlaubt.

Macht keinen Sinn, finde ich. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(01.05.2012, 23:13)HuiWäller schrieb: Dann wären ja bei einer Ü30-Party auch 2 15-jährige erlaubt.

Macht keinen Sinn, finde ich. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.



Hallo HuiWäller,

nein Du hast recht, lass Dich nicht beirren, hab Dir auch schon ne "PN" geschrieben.

Ciao
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(01.05.2012, 20:34)Wolda schrieb: Achso dürfen hier nur Ü40 schreiben - dann sorry ;D

Wolda, war doch nur Spass Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie sieht es denn aus bei den Senioren dieses Forums? Besteht Interesse an einem Treffen? Wenn ja, wann und wo und was?

Grüsse aus dem Ww.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Moin !

Generell schon, kommt nur auf Ort und Zeitpunkt an Wink
Allerdings mit Schichtdienst nicht immer einfach ....

50389 Wesseling bei Köln, NRW

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(02.05.2012, 16:56)HuiWäller schrieb: Wie sieht es denn aus bei den Senioren dieses Forums? Besteht Interesse an einem Treffen? Wenn ja, wann und wo und was?

Grüsse aus dem Ww.

im Prinzip JA ...wann ist mir erstmal egal ...und WO? ...wie wäre es im schönen Westerwald? Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Klar. Westerwald kenn ich ganz gut. Sogar da gibt es schon mal schönes Wetter. An einem Freitag abend wäre mir am liebsten.

Noch andere Vorschläge?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Freitag abend?! hmmm...für berufstätige Leute mit weiterer Anreise ist das aber zeitlich alles knapp - finde einen Samstag oder besser noch Sonntag schöner.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dann lieber an einem Samstag. Sonntag zum ausschlafen. Sonst noch jemand Vorschläge?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hi Leutz

mir gefällt der Westerwald. Wenn ich mich aufs Dach stelle (Haus nicht Twingo) kann ich ihn sehen.

Bereich von Koblenz bis Köln und Samstag ist mir sehr genehm. Very Happy

Markus (53489 Sinzig)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wie wäre es im Saarland?,da ist Treffenmässig sowieso tote Hose.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
In Nord Süd Richtung liegt der Westerwald schon gut zentriert.
Und zu weit weg von mir ist es auch nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Damuss ich mal schauen wie weit weg es von mir ist.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(06.05.2012, 11:07)Blacksurfer schrieb: Damuss ich mal schauen wie weit weg es von mir ist.

hai du Kerkler Wink ...wenn, könnte ich dich auch mitnehmen oder umgekehrt ...wäre doch gut - und: der WW ist wirklich halbwegs zentral für Alle, war zudem für´n viertel Jahrhundert meine (2.)Heimat und kann daher sagen das es ein wirklich feines Fleckchen ist.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Scheint ja langsam ins Rollen zu kommen. Ich würde auch meine Terrasse zur Verfügung stellen. Wäre dann Müschenbach bei Hachenburg.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste