Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Ü40-Treffen-Fred
#31
Fänd ich SUPER ...meine erste (unerfüllte) Liebe kam aus Giesenhausen^^ ...bei dir um die Ecke - und in Hachenburg hab ich meine Teeniezeit erlebt Bouncing Blob
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab 36 Jahre meines Lebens in Hachenburg und drumherum verbracht. So viel Gegend. Da kennt jeder jeden. Wie wär denn ein Treffen im Juni? Oder schon im Mai? Mir ists wurscht
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(06.05.2012, 15:36)DeZir schrieb:
(06.05.2012, 11:07)Blacksurfer schrieb: Damuss ich mal schauen wie weit weg es von mir ist.

hai du Kerkler Wink ...wenn, könnte ich dich auch mitnehmen oder umgekehrt ...wäre doch gut - und: der WW ist wirklich halbwegs zentral für Alle, war zudem für´n viertel Jahrhundert meine (2.)Heimat und kann daher sagen das es ein wirklich feines Fleckchen ist.

Das wäre eine gute Idee Smile
Wenn es soweit ist setzen wir uns nochmal in Vebindung
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
und UP ...sonst lesen es die anderen alten Damen und Herren ja nicht Cool
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Moin !

Also Westerwald wäre für mich o.k., wenn es dann noch mit meiner Schicht passt wäre ich dabei.

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wäre evtl. mal an der Zeit für Terminvorschläge. Wie gesagt, biete ich meine Terasse als "Partylocation" an.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nee, Westerwald ist mir zu weit - wären 700 km hin und zurück
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(20.05.2012, 09:47)HuiWäller schrieb: Wäre evtl. mal an der Zeit für Terminvorschläge. Wie gesagt, biete ich meine Terasse als "Partylocation" an.

Vorschlag: 9.6. oder 16.06 oder 23.06 ...ist jeweils ein Samstag. Und das mit der Terasse find ich vorzüglich Very Happy

( jo, 700 km sind schon einiges Shocked )
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(20.05.2012, 12:19)DeZir schrieb:
(20.05.2012, 09:47)HuiWäller schrieb: Wäre evtl. mal an der Zeit für Terminvorschläge. Wie gesagt, biete ich meine Terasse als "Partylocation" an.

Vorschlag: 9.6. oder 16.06 oder 23.06 ...ist jeweils ein Samstag. Und das mit der Terasse find ich vorzüglich Very Happy

Moin !

Ginge auch Anfang Juli ? 7.7. zum Beispiel ? Juni wäre bei mir schlecht ....

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
7.7. hört sich auch gut an ...und kann man sich auch gut merken^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hallo, bei mir gehts am 02. 16. 23. und am 30. Juni und am 14. Juli.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Werner, 04209 Leipzig
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hupps, hier wollt ich ja auch auftauchen....

Bei mir nur an Wochenenden, Zeitpunkt fast egal. Richte mich nach der Allgemeinheit.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Haaaaallllooooo. Wie siehts mit kommenden Samstag aus? Oder zu kurzfristig. Ich dachte mir, machste mal Nägel mit Köpfen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wenn sich das bewahrheitet, was mir heut angedroht wurde: Ne Sondertour übers Wochenende zu den Froschfressern, dann kann ich leider nichtSad.


Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste