Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Ü40-Treffen-Fred
#91
Details wären nett. Wenns paßt geb ich mir die 20 km gern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
ja, genau, da wohn ich. Danke Euch.

Ich dachte so an 18:00 Uhr. Es soll zwar kühl werden, ca. 14 Grad, aber trocken.
Wollte den Grill anwerfen. Anmeldungen bitte bis Freitag.

Grüsse aus dem Westerwald
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Schade würde gerne kommen aber Samstag kommt ein Twingo Kollege und bastelt mit mir ein wenig rum (Tagfahrlicht usw.) Später würde ich gerne mal dabei sein. Kann ja mal wenn jemand lust hat auf dem Mülheim treffen am 2. Sonntag im Monat vorbeischauen.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Servus,

scheint sich nicht wirklich was zu tun, dann bin ich leider auch nicht am Start.
Aber danke für Deine Bemühungen
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Ich sage erstmal zu.
Ich möchte aber nicht unbedingt der einzige Gast sein.
Wer kommt denn jetzt halbwegs sicher?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ja, also, ich bin auf jeden Fall dabei. Hab ja nicht so weit. Sieht aber sonst ziemlich mau aus. Fällt dann wohl aus, wegen Nebel.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Die Lust sagt Ja ...der Verstand sagt Nein

...ich muss noch an meiner "Terasse" weitermachen ...blöde Regenwetter bremst mich ganz schön aus. Muss also noch den Samstag für die Baustelle opfern, Montag ist dann eh der Urlaub vorbei.

Wünsche ansonsten allen ein schönes WE ...wo auch immer.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Moin !

Hab morgen Spätschicht und keine Möglichkeit frei zu bekommen .....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Die über vierzigjährigen kommen nicht aus dem Quark.
Aber wenigstens mit An(Ab)sage.
Das hier waren nur 35 Kilometer für mich, Lina hatte da was mehr.
http://www.twingotuningforum.de/thread-5...pid8435607
70 Postings und dann kommt fast keiner.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Hallo Hui,
da ja sonst niemand kommt werde ich dich auch im Stich lassen.
Ich danke nochmal für die Einladung, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste