Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#1
ZZTwingo1 
hallo zusammen,

ich bin die sabby und mache gerade meinen führerschein, da ich s gut wie durch bin schau ich mich im moment nach meinem ersten auto um und ja es soll ein twingo werden, aber ein alter (die gefallen mir einfach besser)!

nun will ich mich hier mal so informieren auf was ich so zu achten habe beim twingokauf und hoffe auf reichlich tipps und evtl sogar einen autofund?

auf einen guten austausch!

lg
sabby
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen und viel spass beim suchen Smile

güsse bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann herzlich willkommen hier bei uns! Twingo als erstes Auto ist natürlich die richtige Entscheidung, keine Frage Very Happy Denke du wirst hier viele hilfreiche Tipps finden Wink Viel Spaß wünsch ich dir!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für die nette aufnahme, also ich hab ja schon einen im augen Embarassed

Der Twingo hat es mir angetan! *KLICK*

was meint ihr? ich bin hin und weg Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Find ihn etwas teuer, mit frischem Tüv und 200€ weniger würd ich ihn nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich glaube das liegt mit dem preis evtl an den ledersitzen oder? die hab ich jetzt so noch nicht gesehen? ich find ihn aber auch ein wenig teuer, aber sooo schön Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Versuch zu handeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na das auf jeden fall! Smile

was haltet ihr denn vom kilometerstand? is das noch im rahmen? erscheint mir etwas hoch so als laie Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
knapp 12000 pro Lebensjahr ist noch im Rahmen und wenn er regelmässig gewartet wurde sollte der auch nochmal soviel laufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
super danke, ich bin so verliebt in die süsse knutschkugel, bin mal gespannt was da preislich drin is! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Frag halt nach dem leztem zahnriemenwechsel, (Nachweis!!!!)
Wenn der nicht gemacht ist kannste schonmal locker nen 500-800 weghandeln..

Bringt dir nix, wenn der hochgeht istn.neuer Motor fällig.

Ansonsten schickes teil..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
beim twingo sollte das nach 5 jahren gemacht sein oder hab ich das falsch im kopf? Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch hallihallo ...würde mich für einen Phase 3 (ab Bj 2001) umsehen, wenn du schon so um die 2ooo,- ausgeben willst.

viel Glück jedenfalls
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin !

Dann viel Spaß hier im Forum !
Ich finde den auch was teuer, dann eher, wie DeZir schon schrieb, nach ner Phase 3 ab 2001 gucken.
Oder eben kräftig Nachlass + Tüv raushandeln......

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
mir gefällt bei diesem halt der innenraum besonders gut, alles schön stimmig, ich steh nämlich nicht so auf den bunten kram im twingo! also handeln werd ich auf jeden fall und den tüv versuch ich natürlich auch mit reinzunehmen, weil der hier ja eh bald fällig wäre!

hach schwierig isses, weil ich mich ja eigentlich schon verliebt hab in diesen! Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halli Hallo pedy-motte 1 2.817 11.12.2016, 17:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Halli Hallo Bianca1982 5 4.724 30.09.2009, 19:28
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste