Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Leuts
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar Tage ein bissle geschaut und Infos erhalten habe wollte ich mich auch mal soo langsam vorstellen.
Also ich bin die Yuki, 20 Jahre alt und hab seid mitte letzten Jahres ein kleinen süßen schwarzen Twingo.

Ich wohne in Osnabrück, gehe noch zur Berufsschule und will eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin anfangen.
Seid einiger Zeit bastel und veränder ich einiges an meinem kleinen zusammen mit meinem Vater und hoffe immer schön hilfe und Infos zu bekommen.

Ich hoffe und freu mich auf ein nettes diskutieren und quatschen mit euch

Liebe Grüße aus Osnabrück

Yuki
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo
#2
Hallo und willkommen.
Komplettiere vielleicht noch dein Profil etwas, dann können wir dir im Falle eines Falles zielgerichteter helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich werd die Tage noch ein Foto von meinem kleinen machen und das Profil verändern.
Fotos von den Veränderungen im Innenraum bekommt ihr auch noch....vielleicht hat jemand noch eine idee oder tipps.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann mal herzlich Willkommen hier! Smile Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinem und hier im Forum! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste